PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste Leipzig



Denüse
28.10.2003, 13:58
Hallo ihr...

Klar kann ich euch eure Platznummer zuschicken, kein Problem... Dauert nur bis heute abend, da ich grad in Dresden sitze und die hier immernoch nicht angefangen haben, weil die Zahnis vorgezogen wurden...

Also, mal keine Aufregung... Melde mich dann per Privatnachtricht bei denen, die angefragt haben...

Verstehe allerdings nicht, warum ihr nciht euch eine solche Liste bekommen habt... Ihr habt glaub ich echt keine Glück mit euren Anwälten oder?!

Liebe Grüße aus Dresden, Denüse :-top

aziegler
28.10.2003, 14:52
Hallo!
mich würde die liste von leipzig auch sehr interessieren.
mein RA meinte jedenfalls gestern das er so eine liste noch nicht habe :-???
jedenfalls is das meine erste ablehnung.

liste bitte per pm oder hier veröffentlichen. danke alex

naila
28.10.2003, 14:59
Hi!
Hab erst heute von dem Forum erfahren,finds aber interessant,wie viele unterschiedliche Dinge man liest.
Hab von meinem Anwalt bisher auch noch nix gehoert.Ich faends super,wenn du auch mal schauen koenntest,ob ich drauf bin.
Katrin O. aus Mannheim
Vielen lieben Dank

chatziio
28.10.2003, 15:46
Hallo Denüse,

kannst Du bei mir auch mal schauen, es geht um meinen Sohn Emmanuel Ch. aus Konstanz. Oder kannst Du die Liste mailen?
[email protected].
Wir sind beim Zimmerling und haben noch nichts gehört, bei wem bist Du???

Danke und Grüsse

Sylvia (Mutter von Emmanuel)

PS.: Viel Glück für uns alle in Dresden!!!!

Denüse
28.10.2003, 18:46
:-meinung

Aaaaaalsoooo ihr lieben...

Ich kann die Liste auf keinen Fall veröffentlichen, da ich 1. auch noch nebenbei studieren muss, 2. ich die ganze Liste dann erstmal abschreiben müsste, weil ich sie nur als Print hab und 3. das rein rechtlich glaub ich nicht vertretbar ist...

Ich gebe mir Mühe euch allen zu helfen und hoffe, selbst auch geholfen zu bekommen, wenn ich einmal Hilfe brauche... Es ist also nicht so, als hätte ich nichts anderes zu tun...

Und zu der Frage mit dem Anwalt. Ich hab emich selbst vertreten. Das ist einerseits vielen Leute zu aufwendig und kostet natürlich mehr Zeit, als die ganzen Schreiben von nem Anwalt organisieren zu lassen. Andereseits bin ich auch offensichtlich besser informiert als andere... Da muss man halt wissen, was einem wichtiger ist...

In Dresden sind wir grad fertig geworden. Ergebnis:

60 Studienplätze (Vollstudienplätze) auf ca. 1000 Antragsteller...
Die Chancen werden also nciht besser...
Trotzdem, Kopf hoch!

Liebe Grüße, Denüse :-top

aziegler
28.10.2003, 20:29
Btw. ne andere Frage. Gibts irgendwo ne Liste wann welche Urteile zu erwarten sind?
Gruß alex

Jutta
28.10.2003, 22:04
@Denüse
weißt du evtl. auch, wann die 60 Plätze verlost werden???

Denüse
29.10.2003, 00:39
Naaaaaaabend! Gääähhhn!

Also, das war mal wieder ne Marathonsitzung heute...

Also, 60 Plätze für 1000 Antragsteller, die am 7. November verlost werden, öffetnlich!

Alles andere, wenn ich ausgeschlafen hab...


Liebe Grüße und gute Nacht! Denüse