PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innere oder Urologie in CH über Agentur



dmtec
14.03.2018, 20:56
gelöscht

ProximaCentauri
15.03.2018, 18:58
Die meisten Leute die ich kenne haben sich einfach eine Stelle gesucht. Die meisten Kliniken haben auch Personalwohnheime wo man dann erst einmal herziehen kann und dann lokal eine Wohnung suchen kann. Die Stellensituation zumindest in der Inneren ist so gut, dass das kein Problem darstellen sollte irgendwo einen Job zu bekommen, bezüglich Urologie bin ich nicht sicher wie es da aussieht.

Feuerblick
16.03.2018, 07:11
@dmtec: Könntest du bitte deine Fragen/Postings so formulieren, dass man sie auch versteht? Tippfehler, unvollständige Wörter und Begriffe... liest sich nicht gut und ich für meinen Teil konnte nur raten, was du wissen willst...

teletubs
16.03.2018, 12:19
Danke Funkel...hatte es gelesen und ehrlich gesagt nicht gewusst, was du eigentlich wissen möchtest :-nix

davo
17.03.2018, 08:59
Ich verstehe auch nicht so ganz, wozu man im 21. Jahrhundert eine Agentur braucht, um einen Job oder eine Wohnung zu finden :-p Es gibt doch unzählige Job- und Immobiliendatenbanken.

Und in der Schweiz natürlich die Personalwohnheime, aber die erinnern mich immer etwas an Studentenheime. Als Erwachsener mit einem normalen Job möchte ich doch ganz gerne anders wohnen als in einem 30qm-Studio mit Arbeitskollegen als Nachbarn :-))

ProximaCentauri
17.03.2018, 09:33
Natürlich will man dann anders wohnen, aber wenn man umzieht und nicht aus der Ferne Wohnungen suchen möchte ist das für den ersten Monat oder so nicht eine schlechte Option...