PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfahren Ulm???



Jutta
28.10.2003, 21:53
weiß vielleicht irgend jemand, wann eigentlich das Verfahren in Ulm ist/war???
Mein Anwalt hat mir nur geschrieben, dass er dringend die Entscheidung des VG Sigmaringen erwartet.
Aber was das nun konkret bedeutet weiß ich auch nicht :-?
Also wer auch noch in Ulm klagt und was weiß, bitte schreiben!!!
Weil von den Anwälten erfährt man irgendwie immer nix, oder das Falsche :-(

cxx9513311
28.10.2003, 22:03
Das kannst du unter www.ra-brehm.de/bbz bei Aktuelles erfahren.

Jutta
28.10.2003, 22:10
danke!
Aber da steht auch nur:
"Der nächste Erörterungstermin findet am Verfahren Human- und Zahnmedizin
gegen die TU Dresden vor dem Verwaltungsgericht Dresden statt. Bis dahin erwarten wir noch die
Entscheidungen des Verwaltungsgerichts Sigmaringen in den Verfahren Humanmedizin Ulm und
einen Vergleich in Zahnmedizin mit der Universität Tübingen."
Meint ihr das "bis dahin" (also bis zum 28.10.) bedeutet, das man wenn dann schon was hätte hören müssen von Ulm???
Übrigens steht da immer noch, dass die Verlosung in Leipzig am 27.10. war...sehr merkwürdig, wo doch fett "neu" dabei steht

hibbert
28.10.2003, 22:21
Nee, da steht irgendwo auch: Aktuelles, das ist irgendwie auf Ende Nov. Anfang Dez. vertagt worden......

...hier die pdf, da steht alles...

http://www.ra-brehm.de/bbz/doku/22-10-2003.pdf

Jutta
29.10.2003, 10:10
Danke!!!
Ist zwar nicht gerade toll, dass das noch so lange dauert, aber trotzdem beruhigend, dass die Verhandlung noch nicht war :-top
Was schätzt ihr denn, wie viele Antragsteller es in Ulm sein könnten. Weil Ulm hat ja nen eigenen Anwalt und ist deshalb nicht bei dem Rundschlagverfahren dabei???
Oder anders rum: wer von euch klagt denn sonst noch in Ulm?

Medi22
30.10.2003, 00:22
Gibt es denn kein Losverfahren in Ulm??
Gibst sonst noch irgendwo Losverfahren oder sind dieses Wintersemester schon wieder alle "abgesagt"?

:-???

Jutta
30.10.2003, 09:34
denke schon, dass noch an einigen Unis Losverfahren stattfinden, wenn auch nicht an allen, die auf der ZVS-Seite stehen (bis jetzt weiß ich nur von Magdeburg, dass die keines durchführen). Aber die die stattfinden waren waren wohl noch nicht, weil ich hab noch nirgends gelesen, dass schon jemand gezogen worden wäre.
Wenn du's genau wissen willst, ruf einfach bei den Unis an. Die können dir dann vielleicht auch ungefähr sagen wann gelost wird.

Niko
30.10.2003, 18:09
... die Losverfahren finden Anfang November statt, laut der Internetseite der Uni Bonn (zumindest dort, aber denke an den anderen Unis wird das zum ähnlichen Zeitpunkt vonstatten gehen)