PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliminierung/Nachteilsausgleich



wev29
03.04.2018, 12:14
Hey,

habe laut dem IMPP-Lösungen von den 316 gewerteten Fragen 220 Fragen richtig. Zudem habe ich von den eliminierten Fragen 1 richtig. Nach Media-Learn SMS habe ich 69,72 Prozent und so die Note 4, aber auf der IMPP-Seite steht man braucht generell bei 316 gewerteten Fragen 220 Richtige für eine 3 - und wenn man von den eliminierten eine richtig hat demzufolge 221 Richtige für eine 3 - was ich ja auch habe. Deswegen meine Frage, ob ich mit 220 + 1 von eliminierten Fragen noch auf eine 3 komme bzw. warum bei Medi Learn eine 4 rauskommt...
Danke im Voraus für Rückmeldungen :)

Feuerblick
03.04.2018, 12:39
Wenn das IMPP dieses Jahr nichts geändert hat, dann findest du auf deren Seiten eine Tabelle, der du entnehmen kannst, wieviele richtige Antworten du für welche Note brauchst, wenn du eliminierte Fragen richtig hast. Denk dran, dass du zwar 221 Punkte, aber eben auch 317 gewertete Fragen gesamt hast (statt 316).

EDIT: Das erste PDF hier: https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html