PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztauschpartner gesucht



Le_Newho
08.04.2018, 16:50
Hallo ihr Lieben,
leider hab ich dieses SoSe keinen Platz bekommen, im WiSe 18/19 werde ich aber auf jeden Fall eine Zusage bekommen und zwar höchstwahrscheinlich über das AdH in Dresden.
Am liebsten würde ich aber schon vor Studienbeginn meinen Platz gegen einen weiter westlich gelegenen tauschen. Wer also schon weiß, wo er eine Zusage bekommen wird, aber lieber in Dresden studieren möchte, kann das ja mal hier reinschreiben :-). Schließlich ist ab dem Moment der Zusage nur noch ziemlich wenig Zeit, um sich um einen Tausch zu kümmern, deshalb würde ich gerne so früh wie möglich und sofern das machbar ist, mit der Vorbereitung starten.
Liebe Grüße
Le_Newho

mrbolt
14.05.2018, 11:58
Hast du etwas gefunden?

Le_Newho
20.05.2018, 08:50
Nein bisher nicht, aber langsam finde ich mich auch mit Dresden ab 😄

Zahnis
21.06.2018, 12:53
Hallo...vll finden wir jmd für einen Ringtausch 🤔 werde aber über die Wartezeit rein kommen.

Le_Newho
24.06.2018, 15:22
Das wird schwierig, weil ich wenn dann übers AdH rein komme :/

Pawo91
24.06.2018, 21:53
Hallo miteinander, ich werde voraussichtlich einen Platz in Kiel über die Wartezeitquote bekommen, möchte allerdings sooo viel lieber in Hamburg bleiben. Findet auch vielleicht jemand, der von Kiel nach Hamburg tauschen wollen würde? Gerne auch Ringtausch..
Viele Grüße:)

Zahnfee12
25.06.2018, 08:17
Habt ihr es mal über die Facebookgruppe zum Studienplatztausch versucht? ��