PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht es euch?



07.09.2001, 15:54
Hi leute, Wie geht es euch denn jtzt. FAll ihr schon alles hinter euch habet und bestanden habt, dann herrzlichen glückwünsch.

Ich hatte meine müdliche heute. Bin aber über Anatomy verärgert HAbe eine 3 bekommen. Ich und auch die anderen aus der Gruppe sind der Meinung, dass ich besser war als eine 3. Ich habe alle Fragen beantwortet und konnte alles im Mikro zeigen. Nur habe ich mich 2 oder 3 mal versprochen und habe die Umschaltstellen der Hörbahn nicht klar erklärt habe aber alles sagen können.

Meint ihr ich solte den Pro fragen, warum ich dann eine 3 habe. Ein mädchen, das von dem auch geprüft wurde hat auch eine 3, obwohl sie duodenum mit tuba uterina verwechselt hat und konnt auch einige struckturen nicht am mikroskop zeigen, wie T.muscularis mucosa und periferer nerv.Sie hat auch eine 3.

Solle ich den Pro fragen, wie er auf die 3 kommt?

Steffster
07.09.2001, 16:49
hi, sei doch froh, daß du überhaupt bestanden hast, oder brauchst du unbedingt die zwei zum ausgleichen?!
nach der notenbegründung hättest du direkt nach der verkündigung der noten fragen müssen (hast du das merkblatt dazu nicht gelesen, wurde doch vom lpa extra mit der ladung verschickt)! dann hätte dir der prof. erläutern müssen, wie die note zustande kommt. jetzt im nachhinein kannst du da glaube ich nichts mehr machen.
köpf dir ne leckere flasche wein, lehn dich zurück und feier!!! nach der physikumsnote kräht eh kein hahn mehr!

07.09.2001, 17:36
also so ein info blatt war bei meiner ladung nicht dabei. Und ich wußte in dem moment nicht, ob ich ihn fragen soll oder nicht. also habe ich sein gelassen.
Ich bin auch froh, dass ich bestanden habe, nur es ärgert mich trotzdem, dass ich eine 3 habe. Und wenn ich mcih mit dem anderen mädchen vergleiche dann frage ich mich wie kommt denn mein 3 zustande.