PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe in Patho

WLAN
14.04.2018, 13:41
Hallo meine Lieben,

ich hab ein riesen Problem, schon in Histologie habe ich es in 3 Anlšufen geschafft, jetzt in Patho die gleichen schwierigkeiten.
Ich erkenne einfach nichts. Wir haben im Kurs Herz durchgenommen vor 2 Wochen. Verschiedene Herzpršparate,... der Kurs ist mir zu schnell oder ich zu dumm. Wenn sie mir sagt, da sehen sie den zellkern oder da die Lipofuszien etc. ich seh da nicht,..woher soll ich wissen, was das im Mikroskop ist, wenn ich nicht weis wie es aussehen soll,.... ich bin richtig verzweifelt und suche tips,.. ich habe eine super zusammenfassung bekommen, was die merkmale sind, und habe auch die Pršparate online, aber es bringt mir nichts, wenn die sachen nicht markiert sind. ich bin so verzweifelt,.. ich sehe es schon kommen, auch in den patho testaten durchzufallen,... :-(-

yloocjd
14.04.2018, 13:54
Hi, suche Mal bei YouTube nach Washingtondeceit. Ist zwar auf Englisch aber gut erklšrt. Viel GlŁck!

WLAN
14.04.2018, 14:01
hey danke,.. genau so was such ich aber auf deutsch. leider reichen meine english kenntnisse nicht aus um da folgen zu kšnnen... kennt jemand sowas auf deutsch?

Kandra
14.04.2018, 18:36
Bei Amboss gibt es mittlerweile auch viele histologische Bilder, bei denen die wichtigsten Strukturen markiert sind.