PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Anfechten (technisch)



WHSmith
15.04.2018, 15:18
Hallo an alle,

wollte gerade rund 10 Fragen anfechten und benutze dazu den Link vom IMPP.
Wollte am Ende nochmal kurz zurückgehen und was korrigieren. Dann war alles gelöscht. Dann wollte ich es eben nochmal eingeben und jetzt steht immer die erste Zeile dort und wenn ich auf "neue Zeile klicke", schickt es mich auf auf die Startseite und ich kann nichts mehr machen.

Ist das bei euch auch so? Ist jetzt echt ärgerlich, wenn man das anfechten will :(

escitalopram
15.04.2018, 15:26
Japp, probiere es einfach mit einem anderen Browser. Bei mir hat es mit Safari gesponnen, dann ging es mit Chrome.

WHSmith
15.04.2018, 18:02
Danke aber habe mit jedem Browser das Problem. Hat aber irgendwie noch geklappt.

Miniwini
16.04.2018, 14:01
Ich habe gerade 12 Fragen eingegeben, so mindestens 1h lang und dann kam eine Fehlermeldung und alles weg...

Bevor ich jetzt alles nochmal tippe, kann ich erstmal eine Frage abschicken und sehe, ob die durchgeht oder kann ich dann keine mehr einreichen?

escitalopram
16.04.2018, 14:11
Doch, ich hab auch teilw. einzelne Fragen nacheinander abgeschickt. Hatte kein Problem dabei.

Miniwini
16.04.2018, 14:24
Doch, ich hab auch teilw. einzelne Fragen nacheinander abgeschickt. Hatte kein Problem dabei.

Danke für die Antwort! Dann werde ich wohl erstmal nochmla schön alle sin Word sammeln und dann immer so 2-3 schicken...

WHSmith
16.04.2018, 14:35
Ich habe danach noch eine Bestätigungsmail bekommen, wo alle Fragen in einem extrem merkwürdigen Format waren und alle teilweise verrutscht. Ich hoffe mal, dass es bei denen korrekt angekommen ist!