PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfechtung der letzten Jahre



Seiten : 1 [2]

WHSmith
17.04.2018, 08:02
Ja ich habe mich schon darum gekümmert... alle fragwürdigen Fragen habe ich laut Dozenten nämlich falsch und stehe bei den Dozenten nämlich 7% schlechter da bzw einige Punkte schlechter. Und dadurch habe ich jetzt echt Angst.

WIeso hast du dadurch echt Angst :O
Wenn die falschen Fragen rausgenommen werden, sieht es doch gut aus?

TinaHai
17.04.2018, 11:00
WIeso hast du dadurch echt Angst :O
Wenn die falschen Fragen rausgenommen werden, sieht es doch gut aus?

Ich glaube solange ich es nicht schwarz auf weiß habe, glaube ich es noch nicht 🙈🙈 ich weiß das es theoretisch gereicht haben müsste, aber ihr wisst ja wie das ist

WHSmith
17.04.2018, 11:12
Ich glaube solange ich es nicht schwarz auf weiß habe, glaube ich es noch nicht ���� ich weiß das es theoretisch gereicht haben müsste, aber ihr wisst ja wie das ist

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Das wird schon! Habe heute nochmal Frage 48 Auflage B Tag 2 angefochten, da es dazu auch sehr gute Quellen gibt die sowohl für Antwort B als auch D sprechen!

Solara
17.04.2018, 17:44
Ich glaube solange ich es nicht schwarz auf weiß habe, glaube ich es noch nicht ���� ich weiß das es theoretisch gereicht haben müsste, aber ihr wisst ja wie das ist

Richtige Einstellung!
Bedeutet halt jetzt einfach nervöses Abwarten für die nächsten Wochen. Und dann auf den Bescheid. Drück dir die Daumen, dass es gut klappt!!! Und bis dahin gute Ablenkung!

TinaHai
18.04.2018, 11:30
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! Das wird schon! Habe heute nochmal Frage 48 Auflage B Tag 2 angefochten, da es dazu auch sehr gute Quellen gibt die sowohl für Antwort B als auch D sprechen!

Danke euch