PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist heute mit den Ergebnissen zu rechnen?



Seiten : 1 2 [3] 4 5

pipo90
04.05.2018, 15:00
Gesamtschnitt 77,7 % in Examen Frühjahr 2018 vs. 77,6 % in Frühjahr 2017... jetzt sind hier bestimmt einige richtig enttäuscht doch nicht am schwersten Examen seit Beginn der Zeitrechnung teilgenommen zu haben!

escitalopram
04.05.2018, 15:28
jetzt sind hier bestimmt einige richtig enttäuscht doch nicht am schwersten Examen seit Beginn der Zeitrechnung teilgenommen zu haben!

Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. :-) Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. ;-) Viel Spaß! :-)

Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! :-winky Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird. :-)

Zurrk
04.05.2018, 16:00
Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. :-) Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. ;-) Viel Spaß! :-)

Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! :-winky Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird. :-)

Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll

pipo90
04.05.2018, 16:07
Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll

Das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen", trifft es denke ich im Allgemeinen ganz gut. In diesem Sinne schönes Wochenende ;)

DoeJohnson
04.05.2018, 16:12
Manche Leute fühlen sich halt schnell angegriffen, prahlen wann immer es geht mit ihren eigenen Leistungen und machen andere gern runter. Trifft man in der Medizin gefühlt leider gehäuft. Ein guter Nebenaspekt dass der Spuk mit dem Examen jetzt vorbei ist, ist auf jeden Fall die Beiträge mancher Nutzer nicht mehr lesen zu müssen..^^

Krötino
04.05.2018, 16:52
Mh finde es iwie nicht ok jemanden persönlich anzugreifen, der etwas allgemeines formuliert hat. Seine eigene Leistung zu benutzen, um jemanden runterzubuttern... öhm joa... semi toll

Es gibt Leute hier, die können einfach nicht anders. Aber bitte nehmt meine Aussagen nicht all zu ernst. Ich bin leistungsschwach. :-notify

coeur
04.05.2018, 16:59
Oha, da lieg ich in meinem Urlaub abends im Bett und guck hier zufällig rein 😵 Also ist im MediLearn-Examensservice auf die angezeigten Prozente rechts laut IMPP Verlass? Dann grinse ich im Kreis 🤩 Glückwunsch uns allen und viele Grüße aus der Sonne! 🌴

WHSmith
04.05.2018, 17:01
Dieses Forum hat mir die Abgründe der deutschen Medizinstudenten gezeigt. Einfach nur widerliche und abartige Gestalten, die jeden denunzieren oder jeden fertig machen wollen. Ich bin echt froh, dass ich jetzt den Scheiss nicht mehr sehen muss.
Ich kann mir genau vorstellen wie diese Leute in Realität drauf sind - irgendwelche Knechte ohne Freunde, die sich einen auf ihre geilen Leistungen keulen.
Ich gönne allen hier Ihre Noten, aber hört mit diesem scheiss Verhalten auf.

WHSmith
04.05.2018, 17:03
Oha, da lieg ich in meinem Urlaub abends im Bett und guck hier zufällig rein �� Also ist im MediLearn-Examensservice auf die angezeigten Prozente rechts laut IMPP Verlass? Dann grinse ich im Kreis �� Glückwunsch uns allen und viele Grüße aus der Sonne! ��

Ich denke schon, dass man sich darauf verlassen kann :) Immerhin wurden ja die Ergebnisse mit den offiziellen IMPP-Lösungen abgeglichen! Glückwunsch und viel Spass im Urlaub :) Genieß die Sonne :D

Brutus
04.05.2018, 17:48
So, und jetzt kommen wieder alle mal runter und lassen die Beleidigungen und gegenseitiges Anpöbeln!

Brutus, Admin Medi-Learn

Truz
04.05.2018, 18:06
Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. :-) Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. ;-) Viel Spaß! :-)

Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! :-winky Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird. :-)

Jesses du musst echt jeden Thread nutzen um mit deiner 1 im Physikum, deinem krassen M2 oder sonstigen Leistungen zu prahlen oder ? Fahr mal nen Gang runter...

fabianomacaroni
04.05.2018, 18:17
Ich hasse ja dieses Klischee der Mediziner, dass sich gute Noten und soziale Kompetenz gegenseitig ausschließen, aber das bestätigt sich schon bis zu letzt bei so einigen:-wow

clou9
04.05.2018, 18:44
Leute mit einer sehr guten Note spielen sich leider oft auf, kann ich von meiner Uni auch bestätigen.
Ich glaube aber, dass insgesamt viel zu oft Noten mit (medizinischer) Kompetenz gleichgesetzt werden.
Die NC-Zeiten sind längst vorbei, Leute!

StefMed
04.05.2018, 20:20
@escitalopram: Das mit dem Abschluss in Physik und 2. Staatsexamen mit 23 Jahren würde mich interessieren, wenn ich Dir dazu ein paar Fragen stellen darf? Um welchen Abschluss handelt es sich? Physik als Erst- und Medizin als Zweitstudium? Danke für Deine Antwort.

fabianomacaroni
05.05.2018, 18:26
hat jetzt schon jemand sein Ergebnis bekommen? kommt das per Brief oder Einschreiben?

Gefluester
05.05.2018, 18:57
Wir haben unser Ergebnis am Freitag per Email bekommen mit der Anmerkung, dass die "Post" spätestens am Montag rausgeht. Das Physikumszeugnis kam damals mit der normalen Post, daher vermute ich, dass das jetzt auch wieder so sein wird.

almoreb
06.05.2018, 11:36
Nö, ich zumindest bin sehr glücklich und stolz auf mein Ergebnis. Und ich freue mich vor allem darüber, dass ich, obwohl ich 3 Jährchen junger bin als du (sollte das 90 in deinem Benutzbaren für 1990 stehen), etwas Besseres zu tun zu habe, als hier meine schlechte Laune zu verbreiten. :-) Mit nicht einmal 24 Jahren M2 haben und darüber hinaus einen Abschluss in Physik, während andere nur im Forum hier meckern. ;-) Viel Spaß! :-)

Ach ja, und viel Spaß bei den Feiertags- und Nachtdiensten! :-winky Du scheinst auf Ironie zu stehen, aber mal sehen, wie spaßig das wird. :-)


Einfach zum kotzen 🤮..... es ist unglaubliches Gefühl wenn man weißt dass man sich bei solchen Ärzte behandeln lassen soll !!

Miniwini
06.05.2018, 12:06
So, und jetzt kommen wieder alle mal runter und lassen die Beleidigungen und gegenseitiges Anpöbeln!

Brutus, Admin Medi-Learn


Gaaaanz gute Idee :)

In Hessen haben wir Freitag das Ergebnis online bekommen und im Laufe der nächsten Woche soll es laut diesem Bescheid per Post kommen.

Gefluester
06.05.2018, 13:39
Einfach zum kotzen ��..... es ist unglaubliches Gefühl wenn man weißt dass man sich bei solchen Ärzte behandeln lassen soll !!

1.) weißt Du nicht, ob er als Arzt arbeiten möchte und überhaupt Patientenkontakt haben wird.
2. kann er auch im Alter von 23 Jahren noch dazulernen, wenn er dies möchte.
3.) ist es tendenziell ein bisschen voreilig einen Menschen auf einige Aussagen in einem Forum zu reduzieren. Einfach lesen, lächeln und woanders weiterlesen ist meistens die elegantere Methode damit umzugehen. Es spart auf jeden Fall Nerven und schont Deinen GI-Trakt.

nenasch
07.05.2018, 13:06
Wir haben unser Ergebnis am Freitag per Email bekommen mit der Anmerkung, dass die "Post" spätestens am Montag rausgeht. Das Physikumszeugnis kam damals mit der normalen Post, daher vermute ich, dass das jetzt auch wieder so sein wird.

Hat jemand schon aus Heidelberg/Mannheim die Ergebnisse bekommen? Online ist auch noch nichts da...