Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H2018 - Nothing is imppossible
Faszinierend. Fast wie in Gießen :-p
*milkakuh*
06.06.2018, 18:27
Puh, da habt ihr aber noch eine ganze Menge vor euch...Meine Daumen sind gedrückt!
Ich war heute beim LPA und bin jetzt auch offiziell für das M2 angemeldet. :-((
Ist doch genial! Gratuliere! Da gibts überhaupt keinen Grund zu zweifeln :-))
Ich bin im Moment echt enthusiastisch genug für zehn... keine Ahnung was da in meinem Getränk drin war heute... :-)) :-p
In vier Monaten und einer Woche ist die Sache erledigt! *gefaelltmir*
Das sind aber viele Fächer, wünsche euch viel Erfolg ☺
@ davo
4 Monate noch schon eine Weile her
Ich habe heute meinen Nebenjob gekündigt, ich muss bis Ende August noch arbeiten ab September habe ich dann komplett frei !
Mit der Dissertation beschäftige ich mich bis Ende Juni ich habe echt keine Lust auf die mehr seit paar Semestern😑
Und für mein Innere Tertial habe ich ein alternatives Haus gefunden, falls es nicht mit meine 1 Wünsche klappt.
Absolute Arrhythmie
07.06.2018, 06:59
Ich hab heute meinen letzten Tag Blockpraktikum :-)
Jetzt nur noch zwei Monate Uni :-))
Mit pj Plätze ist schon alles gut geklappt bei mir zum Glück :)
Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe in 2 Wochen eine OSCE Prüfung und dannach hoffentlich Scheinfrei zum Examen.
Gestern hat Amboss mir per E-Mail den Examen- Plan mit paar nette Wörter zum Vorbereitung zugeschickt, fande ich lieb von den Amboss Menschen
Scheinfrei 😄😄😄
Wer startet morgen mit dem Lernplan mit ?!!
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe gezwungenermaßen schon angefangen, da ich noch 4,5 Wochen Uni habe.
glückwunsch! :-)
atya, ich geh sa/so in die zweite runde (wdh)... also sozusagen: yep :-))
*milkakuh*
27.06.2018, 17:06
Ich fange Samstag an (sofern Freitag nichts mehr schief geht :-))).
Herzlichen Glückwunsch, Atya!!! :-top
Ich hab bis jetzt 19 Endspurt-Lernpakete hinter mich gebracht... (großteils die von den Klausurfächern des 10. Semesters...) bei Innere sind die auch echt gemütlich. Kein Vergleich zum Physikum. Weniger Stoff, einfacherer Stoff, deutlich bessere Kreuzergebnisse. Kann mich bisher nicht beklagen :-)) Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch der Rest des Sommers nicht allzu heiß werden wird...
Viel Erfolg für die letzte Klausur, milka!!! :-top
Absolute Arrhythmie
27.06.2018, 17:29
Ich hab auch schon rund 30 Lerntage geschafft, bin aber noch lange nicht scheinfrei...
Das klingt ja ausgezeichnet!!! :-top Wie lernst du, mit Amboss oder mit Endspurt?
Gerade bei dir hab ich absolut keinen Zweifel daran dass du auch die restlichen Scheine noch mit Bravour meistern wirst... selbst wenn du lange leiden musst, was meine Meinung von Bonn echt runterzieht...
Herzlichen Glückwunsch, Atya!!! :-top
Ich hab bis jetzt 19 Endspurt-Lernpakete hinter mich gebracht... (großteils die von den Klausurfächern des 10. Semesters...) bei Innere sind die auch echt gemütlich. Kein Vergleich zum Physikum. Weniger Stoff, einfacherer Stoff, deutlich bessere Kreuzergebnisse. Kann mich bisher nicht beklagen :-)) Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch der Rest des Sommers nicht allzu heiß werden wird...
Viel Erfolg für die letzte Klausur, milka!!! :-top
Mein Ventilator war mein bester Freund in der Examensvorbereitung, sogar vor Amboss :P
Absolute Arrhythmie
27.06.2018, 17:37
Ich lern mit amboss :-)
Ich bin auch zuversichtlich, aber es nervt noch Uni zu haben.
Das glaub ich dir sofort.
Und der 2015 fürs Physikum gekaufte Ventilator steht in Bereitschaft :-)) :-p
Danke schön :)
so Tag1 ist fertig, hatte es vor einem Monat gelernt vielleicht deswegen bin ich zu schnell fertig.
jetzt erstmal schön zum Sport fahren und am Abend noch paar EKGs angucken.
Warum kann ich die Erklärung von den Radiologie- Bildern bei Amboss auf dem Tablet nicht öffnen? Ist das bei jemand von euch auch so?
Das kann doch nicht angehen, dass mein 2 Monate alt Teblet gleich Müll ist :(
bei mir gehts, wenn man auf die beiden symbole auf dem bild oben drückt
*milkakuh*
30.06.2018, 19:24
Ich hab heute tatsächlich mit dem ersten Lerntag angefangen (obwohl ich noch auf das Ergebnis der letzten Klausur warte und mir nicht sicher bin, ob ich tatsächlich scheinfrei bin...). Hab etwa 5h die Lernkarten gelesen und 2h gekreuzt. Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt so lange am Schreibtisch zu sitzen.