PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie Klausur



AnicaB
11.05.2018, 17:25
... .. ... .. ..

Kiddo
11.05.2018, 18:34
Wozu genau interessiert dich das? Konzentriere dich lieber auf dich und dein Studium als auf das, was Kommilitonen tun.

AnicaB
11.05.2018, 18:41
Hat bestimmte Gründe die ich ungerne ausführen möchte und zu diesen Gründen spielt nun auch der Neid dazu.

Confused.
11.05.2018, 19:45
Selbst wenn irgendwas da vorgefallen ist: Wen interessierts? Leben und leben lassen.

AnicaB
11.05.2018, 20:10
stimmt aber das war ja nicht meine Frage

AnicaB
11.05.2018, 20:11
Ich wäre über Antworten bezüglich meiner Fragen sehr dankbar

Coxy-Baby
11.05.2018, 20:17
Das ist möglich, dass du darüber dankbar wärst, trotzdem absoluter Schwachsinnsthread, Möglichkeiten warum Sie so gut abgeschnitten haben gibts viele. Welche es jetzt genau ist kriegen wir hier mit aller Orakelei auch nicht raus , wozu auch? Was soll das ändern? Konzentrier dich mal auf die eigenen Leistungen und kümmer dich weniger um andere.

AnicaB
11.05.2018, 20:24
Also für mich persönlich gibt es keine Möglichkeiten die diese Ergebnisse erklären können.

minifussel
11.05.2018, 20:51
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder? Zum einen - woher sollen wir das wissen, ob sie mit jemandem geschlafen haben, jemanden bezahlt haben, geschummelt haben oder...ACHTUNG!!! gelernt haben?

Zum Anderen - was geht Dich das an? Beeinflusst das dein Studium? (Bis auf Neid und zu viel Galle) Hast du persönlich Nachteile dadurch, dass die beiden gut bestanden haben?

minifussel
11.05.2018, 21:13
Also zum Sachverhalt - 2 mittelmäßig abschneidende Mitstudenten, wovon einer schlechter ist als der andere schreiben in einer Wiederholungsklausur in Biochemie 100 und 95% und du fragst uns, ob wir eine Idee hätten, was sie gemacht haben. Du unterstellst, dass die Sache nicht sauber sei und wir sollen dir helfen, eine böse Theorie zu spinnen.

Statt uns zu erklären, wozu es gut sein soll, editierst du deine ursprüngliche Nachricht. Das sieht nicht sonderlich seriös aus (sah vom Anfang an nicht seriös aus, aber jetzt schon mal gar nicht).

AnicaB
11.05.2018, 21:23
Es bringt scheinbar zu viel Unruhe und Unverständnis. Es bringt ja nichts das du dich darüber aufregst. Und ja, ich unterstelle tatsächlich, dass irgendwas daran nicht stimmen kann. Das ich hier geschrieben habe war mein Unmut aber das hätte ich bleiben lassen sollen weil wie du Recht hast, es bringt nichts. Es sollte mich einfach nicht interessieren. Ich lasse den Beitrag löschen.

Kiddo
13.05.2018, 09:19
Und jetzt Zensur betreiben? Wo ist das Problem, diesen Thread stehen zu lassen?