PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien

Seiten : 1 2 3 [4] 5

DrStefanie
05.03.2005, 19:32
Also, bei mir ist ungeschlagen auf Platz eins natuerlich "Emergency room"!!!
Und auf Platz zwei wuerde ich gerade "Desperate Hoesewifes" ansiedeln - kommt auch bald nach Deutschland und ist sehenswert.

Ansonsten stehen auch so Dinge wie SATC, Friends und CSI (aber nur Las Vegas - denn Miami ist bloed und NY habe ich noch nicht wirklich gesehen, obwohl die Vorschau ganz gut aussieht).

Scrubs finde ich, nebenbei gesagt, nicht besonders toll - habe es mir mal 15 Minuten lang angesehen und entschieden, dass es das fuer mich war!!!!!

Jemine
06.04.2005, 08:45
Meine absoluten Faves:
Charmed :-love :-love
Friends (aber nur im Original) :-love
Nip/Tuck

Früher hab ich immer pünktlich zu Full House :-blush oder der Bill Cosby Show vorm TV gesessen :-)
Roseanne war auch nicht schlecht.

Ung ganz früher hab ich mit meinen Eltern zusammen meist
Forsthaus Falkenau :-blush :-blush :-oopss geguckt

*inErinnerungenschwelg*

Die Niere
06.04.2005, 09:39
Roseanne war auch nicht schlecht.Das Ende hat mich damals sooo runtergerissen...

Aber nix war schlimmer als das Ausscheiden von MJ Fox bei Spin City. Man ich hab geheult als ob er ein Hund gewesen wäre.

gruesse, die niere

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:43
Forsthaus Falkenau :-blush :-blush :-oopss geguckt

*inErinnerungenschwelg*

da hab ich mal mitgespielt, errinerst du dich an die folge in der die älteste tochter den heisluftballon fahrenden freund in passau besucht , weil sie von ihm schwanger ist, ich bin der schratz der vom papi (ihrem freund-der ehebrecher) den ball aufgepumpt haben will, des mädel war meine schwester, in echt, klasse ne waren 150 DM kein schlechtes geld damals, aber des ist lange her

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:45
ich liebe im übrigen scrubs, e.r. und nip tuck, ist einfach gut gemacht, obs nun immer so realistisch ist oder nicht ist ja egal, darauf kommt es nicht an, sind ja keine medizinischen lehrfilme*g* des wär fatal für die patienten. :-dagegen

Die Niere
und habt ihr mal Indipendence Day gesehen, ich war der eine der in der Strasse voller Menschen von diesem einem Hochhaus erschlagen wurde...ich war der 256. von vorne und 43. von links neben der Eingangtür von diesem Hotel :-))

gruesse, die niere

schorsch_uni_rgsb
ohne scheiss, is nich gelogen ich komm aus dem raum und da ist an unserer schule halt gefragt worden

Die Niere
06.04.2005, 09:47
War auch nicht so gemeint...ich war ja auch wirklich der Kerl aus ID4 :-D

gruesse, die niere

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:48
ich dachte ich ken dich aus from dusk till dawn*g*
bei deinen schneidezähnchen

Die Niere
06.04.2005, 09:51
nee...in fdtd stand ich nur hinter der kamera und hab ein wenig mit selma geflirtet...

gruesse, die niere

luckyblue
06.04.2005, 15:49
Übrigens: Frasier ist wieder on air. Weiß nicht, seit wann und wie lange. Hab's nur letzte Woche zufälligerweise eruiert.

Die Niere
06.04.2005, 17:18
seit ca. 3 wochen läuft er wieder...müsste glaub ich die 9. Staffel sein. Wenn wir Glück haben kommt danach die 10. die Sat1 damals netterweise übersprungen hat und gleich zur 11. übergegangen ist.

gruesse, die niere

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 18:40
wat denn dat, kenn ich gar ned , klärt mich mal auf! :-lesen

Jemine
06.04.2005, 18:42
da hab ich mal mitgespielt, errinerst du dich an die folge in der die älteste tochter den heisluftballon fahrenden freund in passau besucht , weil sie von ihm schwanger ist, ich bin der schratz der vom papi (ihrem freund-der ehebrecher) den ball aufgepumpt haben will, des mädel war meine schwester, in echt, klasse ne waren 150 DM kein schlechtes geld damals, aber des ist lange her

Hm, eigentlich kann ich mich nicht wirklich daran erinnern...Aber trotzdem :-top Ich wollt da auch immer gern mal mitspieln :-))

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 18:53
wer wollteste denn sein? förster rombach am ende?

Jemine
06.04.2005, 19:08
Ich habs später nicht mehr geguckt :-)
Ich wollt immer die große Tochter mit den langen Haaren sein. aber die ist ja gestorben, also doch lieber nicht...

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 19:10
ja und deren freund war mein vater!!!*g* so ne sau, hatte frau und kinder...
ach mittlerweile hat er ja scho wieder zwei witere frauen verloren, alle tot, naja kein wunder bei der natürlichen strahlung im bayrischen wald

luckyblue
06.04.2005, 20:44
wat denn dat, kenn ich gar ned , klärt mich mal auf! :-lesenDiese Bildungslücke gilt es natürlich zu füllen;-):
http://www.frasier.de/include.php?path=content/content.php&contentid=75&PHPKITSID=728a64c642cd8d5da5e0234e1a673e4d

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 21:10
hört sich gut an, mal angucken wenns läuft

Zoidberg
06.04.2005, 21:50
Frasier nicht zu kennen ist wahrlich eine Bildungslücke, nenene