PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Dienstplan 2018



Moorhühnchen
30.05.2018, 09:58
Hat jemand schonmal auf die möglichen Termine für Spiele mit deutscher Beteiligung geschielt?
Ich habe gerade den Wunsch-Dienstplan Juli zum Eintragen zugeschickt bekommen und irgendwie bleibt mir da nur wenig Auswahl.

Die ersten beiden Juli-Wochenenden sind quasi noch komplett frei (die kann ich natürlich auch nicht alleine abdecken ;-)), aber ansonsten weiß ich bisher nur, daß ein Dienst am Sonntag, 15.7. (Finale) ungünstig wäre. Wahrscheinlich werde ich dafür eben den Samstag machen müssen und dann eben das Spiel um Platz 3 verpassen oder in der Klinik gucken. :-))

Aber hat vielleicht sonst schon jemand ausgetüftelt, zu welchen sehenswerten Spielterminen es kommen könnte? :-D

LG vom fußballverrückten Huhn, das im Juli ferienbedingt leider keinen Urlaub nehmen darf.... :-keks


Aber gute Vorbereitung ist alles! Ich hab da mal was vorbereitet....

Solara
30.05.2018, 10:07
Nein, Dienstplanwünsche und Dienste sind völlig unabhängig vom WM-Plan erstellt worden ;-).

Milana
30.05.2018, 10:21
Ich hab meine Wünsche schon ein klein bisschen danach gerichtet :-D Hätte das Finale-Wochenende aber auch so wegen familienbedingter Feier frei-gewünscht.

Gegen Mexiko muss ich arbeiten, Schweden habe ich frei und Südkorea kann ich vor dem ND schauen :-top
Viertelfinale hätte ich beide Termine frei, zum Halbfinale wieder ND.

Miss_H
30.05.2018, 10:33
Die WM spricht auf jeden Fall für ein Arbeitsbeginn frühestens zum 1. August ;-)

Moorhühnchen
30.05.2018, 11:33
Ich mußte jetzt tatsächlichh hin- und hergrübeln. Da ich das WE um den 21.7. für meinen Geburtstag dringend frei haben will, hatte ich die beiden WE davor natürlich wenig zu melden! :-oopss
Immerhin hat mein Frei-Wunsch für den Geburtstag geklappt, das hätte ich nicht erwartet, da bei uns da gerade Urlaubswechsel ist (die eine Hälfte der Abteilung kommt aus dem Urlaub, die andere geht... insofern erstaunlich, daß ich nicht diensten muß!!).

Ich hab mich nun entschieden, das Spiel um den eventuellen Platz 3 sausen zu lassen und aufs Finale zu hoffen. :-))
In der Vorrunde muß ich gegen Südkorea diensten und der 3.7. (ggf. D als Gruppensieger gegen Brasilien/Schweiz/Costa-Rica oder Serbien) ist noch vakant. Mal sehen wie fußballbegeistert meine Kollegen so sind.........

Alle anderen Termine scheinen schon abgedeckt zu sein, also immerhin kein Desaster wie beim letzten Mal. :-dance

Feuerblick
30.05.2018, 16:29
Mutig, mutig...

Moorhühnchen
04.06.2018, 18:30
Hier bleibt es spannend!
Für den Final-Dienst hat sich bisher keiner eingetragen................ :-oopss

Ich kann ihn nicht machen, weil ich den 14.7. mache(n möchte). :-)) :-)) :-))

nie
04.06.2018, 18:55
Ich hatte zwar die Vorrundenspiele im Auge als ich mich für Dienst eingetragen hatte, hatte aber eigentlich für den Finaltag geplant, Dienst zu machen. Gut, dass ich hier nochmal gelesen habe :-oopss Muss ich nochmal umplanen...

Moorhühnchen
27.06.2018, 18:59
Sooooo, jetzt muss ich ja tatsächlich den kompletten Plan umschreiben - für die Spiele der Kroaten! :-))

Immerhin hat sich unsere Oberärztin jetzt freiwillig für den Dienst am 15.7. eingetragen.

Hoppla-Daisy
27.06.2018, 19:28
Ich schau weiter möglichst alle Spiele.... und am Finaltag hab ich frei. Ergo kann ich ganz entspannt nen (hoffentlich) verdienten Weltmeister feiern :-)

matik
03.07.2018, 09:38
Uruguay ist mein Favorit! Wenn es weiter so bleibt, haben sie keine Gegner..