Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SANDALEN : passen dazu auch Socken ?
PraktischeFaelle
03.08.2018, 08:25
Gestern habe ich auch wieder zwei Typen im Gym mit Fuesslingen gesehen ...
Aber der eine hatte auch eune leggings an ... Iiiihhhh 😂🙈
GutesEssen
13.10.2018, 07:36
Wieso trägt man überhaupt diewe Füsslinge? Reichen da nicht Sneakersocken? 😸
Es gibt recht tief geschnittene Schuhe, wo auch sneakersocken raus gucken.
GutesEssen
13.10.2018, 15:59
Aber schauen die nicht ein wenig weiblich aus. Habe mal welche bei einem Typ gesehen, derKn Kniebeugen im Gym gemacht hat ... Sind die denn so modiwch essentiell? :D
Wie schon gesagt, ich finde es irgendwie pathologisch, wenn sich jemand derart intensiv mit den Socken fremder Menschen beschäftigt.
GutesEssen
13.10.2018, 18:47
Ich dachte, es ging hier um eine modische Einschaetzung. Ist ja nicht völlig uninteressant. Ich haette jetzt vermutet, dass Mädels so Sneakersocken besser als Füsslinge - zumindest beim Mann - findet ....
fx-991es
29.08.2019, 18:55
Ich finde diese Barfussschuhe schlimm.
MacAdder
03.09.2019, 01:51
Hallihallo !
mal eine Frage passend zur warmen Jahreszeit :
ich bin seit 1 Monat in einer großen Tierklinik angestellt und mir ist aufgefallen, daß dort einige Tierarzthelferinnen solche sogenannten " Trekkingsandalen " tragen ( vielleicht kennt ihr ja diese Sandalen mit Klettverschluss ).
die meisten tragen diese Sandalen barfuß und weil ich mal wegen dem heißen Wetter gejammert habe,
hat man mir nun auch solche Treter " empfohlen ".
Ich will die mir nun auch kaufen, da sie zu meinem lässig-legerem Outfit passen.
nun meine Frage an euch : sollte ich die dann - wie es ja manche tun -mit Socken tragen oder lieber barfuß
bzw. ohne Socken ?
Gegen ein lässig-legeres Outfit dürfte grundsätzlich nichts einzuwenden sein. Gegen den lässig-legeren Umgang mit Dativ/Genitiv hingegen durchaus. Kurzum: Wegen des heißen Wetters gleich Verzweiflungstaten zu begehen und so etwas wie Sandalen ( "Trekking"?!?) als Fußtracht in Erwägung zu ziehen, scheint mir trotz allgegenwärtiger Klimahysterie völlig überzogen. Mach dich nicht unglücklich.
fx-991es
14.11.2019, 05:06
Ja und? Finde das jetzt weder feminin noch abstoßend... Ist ja auch eher dafür gedacht, dass die Strümpfe nicht rausgucken. In der Regel wird da ja ein Schuh drum rum getragen.
welche fuesslinge sind denn empfehlenswert? Meine rutschen oft ... :/
fx-991es
19.11.2019, 16:49
Hat niemand einen Tipp? :/
fx-991es
12.03.2025, 12:02
Will ja keine Leichen flaeddern. Aber kennt jemand gute Fuesslinge? Danke
Hoppla-Daisy
12.03.2025, 18:37
Snocks!
Feuerblick
12.03.2025, 19:08