teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 62 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde die stationäre multimodale Schmerztherapie dringend empfehlen bei dem Verlauf... Wobei das ja auch wieder KH ist und der Patient das vermutlich nicht will



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #62
    Endlich fertig! Avatar von Syringa
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Kerstin18 Beitrag anzeigen
    Ich würde die stationäre multimodale Schmerztherapie dringend empfehlen bei dem Verlauf... Wobei das ja auch wieder KH ist und der Patient das vermutlich nicht will
    Es gibt hier - sehr ländlich- EINE mögliche Anlaufstelle für stationäre Schmerztherapie. Dort passt der schwerhörige Pat im Alter von weit > 80 absolut nicht hin, ein multimodaler Ansatz stationär ist dort eher psychotherapeutisch geprägt.

    Pat denkt nach wie vor, dass die Kyphoplastie ihn irgendwann schmerzfrei macht. KG und Analgesie laufen.
    Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
    Mark Twain, (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018