teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    3
    Aus Bulgarien🙂



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Hach... ich drücke allen fleißig die Daumen... für mich ist das Studium mittlerweile Geschichte, ich erinnere mich aber noch SEHR gut daran, wie spannend die Zeit davor war, und erst recht, als dann klar war, das ich einen Platz an meiner Wunschuni hatte....



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    8
    Seit wann bist du jetzt schon fertig und wie gefällt es dir?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    4
    Jetzt ist es noch gut ein Monat bis die ersten Zulassungsbescheide verschickt werden ... Zeit vergeht schnell und trotzdem wüsste ich lieber gestern als morgen Bescheid



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von PeppermintTea Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du jetzt schon fertig und wie gefällt es dir?
    Super, wenn ich so zeitig antworte, liest sicher jeder meine Antwort *g*

    Ich bin 2014 fertig geworden. Arbeite jetzt in einer Gemischtpraxis für Pferde und Kleintiere und bin da sehr zufrieden. Vorher war ich ebenfalls in einer Gemischtpraxis, Rind und Kleintier, da habe ich zwar gerade im Kleintierbereich viel lernen können, dafür wurde ich im Großtierbereich etwas alleine gelassen. Spannend, nachdem ich gerade mal wieder gelesen habe, das sie dort gerne Praktikanten nehmen, und die dann auch viel machen dürfen. Ich durfte nach Einstellung glaube ich zwei Tage mitfahren, danach war ich dann quasi schon auf mich selbst gestellt.

    Grundsätzlich würde ich es aber wieder machen. Auch wenn ich eine Phase hatte, wo ich dachte, ich werde keinen Job finden, der zu mir passt (weil ortsgebunden, mein Freund hat einen Milchbetrieb, somit kam umziehen für den Job nur sehr eingeschränkt in Frage).

    Und, ist von Euch jemand zugelassen worden, und wo hat es Euch hinverschlagen?



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook