teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    @ Rap Dinar: In Witten darf man sich maximal 2 mal bewerben. Also kannst Du es nochmal versuchen.

    Die Privat-Uni Witten/Herdecke hat übrigens die Studienplatzzahl für Humanmedizin verdoppelt. Es werden ab inklusive dem Sommesemester 2019 jedes Semester statt vorher 42 Bewerber, nun 84 Bewerber angenommen.

    Das heißt im Jahr weden ab Sommersemester 2019 nun 168 statt vorher nur 84 Bewerber angenommen.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Pottfan meine Nachrichten sind aktivit 😅 sonst schreib mir per Messenger also bei Facebook unter Rap Dinar findest du mich bin der einzige der so heißt



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    4
    Ich kann euch sagen wer dort angenommen wird: Arztsöhnchen, deren Vater die Unileitung schmiert.
    Ich kenne so einen Fall.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    40
    Liebe Zahnfee92 davon habe ich auch gehört einige Zahlen sogar das doppelte aber was soll ich sagen was ist heutzutage Real



  5. #25
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Anscheinend wurde die Qualität der medizinischen Ausbildung 2005 negativ bewertet, aber dass ist ja jetzt auch schon 13 Jahre her. Ansonsten ist es doch egal, wo man studiert. Wissen eignet man sich über Bücher an, die praktische Erfahrung in Krankenhäusern. Und dank Staatsexamen müssen allein etwa das gleich wissen.
    Die entscheidende Ausbildung findet doch eh erst nach dem Studium statt.



MEDI-LEARN bei Facebook