teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Semester:
    11
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    irgendwas scheint ja mit dem teil nicht zu funktionieren, sonst hätte ich das herzgeräusch wohl gehört. und Ohrenschmalz ist nicht in der olive..das loch in der olive ist frei



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.493
    Nach 6,5 Jahren Studium und so einen haben Berufsjahr war mein Littmann Classic Stethoskop ehrlich gesagt auch schon so, dass ich kaum was gehört habe. Ich weiß nicht was daran genau kaputt war, aber nach 4 Umzügen und Auslands PJ und immer dieses schleppen in Rücksäcken für irgendwelche Blockpraktika... wer weiß. Ich brauche es ja auch ziemlich selten in der Klinik, also habe ich mir danach ein Doccheck Stethoskop geholt. 40 Euro, damit höre ich alle Rasselgeräuche, Giemen, Darmgeräusche und laute Herzgeräusche, die ich so hören muss als nicht-Internistin.

    Also, ann deiner Stelle würde ich mir schon ein neues holen, aber nicht unbedingt ein teures.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018