teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.467

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Schwerbehinderte ehemals PJ durchgemacht habende kann kch Dir nur sagen, dass diese Regelung mit den 5 AT mehr Urlaub nicht im Pj gilt, weil pauschal festgesetzte mögliche Krankheitstage, keine Urlaubstage.
    Aber, Du kannst über die Schwerbehindertenvertretung Deiner Uni und die Schwerbehindertenvertretungen Deiner PJ-Häuser entsprechend Regelungen treffen. Welche Nachweise diese dann benötigen ist deren Ermessenssache. Die Schwerbehindertenbeauftragten der Häuser helfen Dir gerne und meist umfassend weiter.
    Ganz wichtige Empfehlung - Integrationsfachdienst Deines Bundeslandes frühzeitig kontaktieren wegen möglicher Hilfestellungen jm Arbeitsalltag. Ich wusste das damals alles nicht, aber habe diese Erfahrungen in den ersten Assistentenjahren gemacht.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    19
    Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018