teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Thema: Umkleide?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Wobei's genug Menschen gibt, die aus genau dem Grunde (Nacktheit) eben nicht ins Schwimmbad gehen. Oder der Schwimmbad-Öffentlichkeit anders begegnen als ihren Kollegen. Tatsächlich wurde in unserer AG zum Beispiel schon mehrfach beschlossen, keinen entsprechenden Betriebsausflug zu machen, weil einigen das zu intim ist. Meinen Booty präsentiere ich gern, aber nachvollziehen kann ich's schon.

    Ich würde mich beschweren. Arbeitsbekleidung ohne Umkleide und Spind ist doch Scheiße.



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Mir ging es mal etwas ähnlich, im KPP umziehen war halt am Anfang auch die Aussage, machen die Praktikanten in der Toilette. Hab ich erst so gemacht, dann nochmal nachgefragt, dann hieß es, klar gibt es Umkleiden für die Pflege und da dürfen auch Praktikanten rein, aber gerade sei kein weiterer Schlüssel verfügbar. Also bin ich immer rechtzeitig dagewesen und weil man ja die normalen Schichtzeiten hat, hat mir auf mein Klopfen immer jemand aufgemacht. Wenn ich mal abnormal gearbeitet habe, habe ich mir vorher bei ner Schwester für 5 min den Schlüssel ausgeliehen.
    Ergo, einfach nochmal höflich nachfragen, Ärzte, evtl auch Pflege, Umkleiden wird es schon geben.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #23
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei uns gibt es welche und die meisten ziehen sich trotzdem lieber im Büro um... mehr Platz und praktischer.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Bei uns gibt's auch nur den Aufenthaltsraum für Ärzte. Ich hab auch keinen eigenen Spind.. Aber sensible Kollegen die sich nicht an der Spindreihe aufhalten während sich jemand umzieht. Ich verstehe zwar auch nicht warum zur Hölle es immer so schwer ist ausreichend Umkleidemöglichkeiten zu generieren (war immer ein Thema egal wo ich bis jetzt war) aber ich hab jetzt auch kein Problem damit mich auch nicht Geschlechter getrennt umzuziehen. Ging im BP auch oft nicht anders..
    Geändert von Krötino (21.07.2018 um 21:27 Uhr) Grund: Autokorrektur



  5. #25
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir hatten mal den Luxus einer eigenen Umkleide für die PJler... waren aber viele PJler beiderlei Geschlechts... dann lieber ein überschaubares Arztbüro...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook