teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 47
Forensuche

Thema: Umkleide?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Also soweit ich weiß muss die Klinik für Geschlechtergetrennte Umkleidemöglichkeiten sorgen. Oft sind diese Umkleiden jedoch im hinterletzten Keller, so dass sie keiner nutzt
    Frag am besten mal in der Verwaltung nach, die müssten das ja wissen.

    Ich würde mich btw auch nicht in einem voll besetzten Arztzimmer bis auf die Unterwäsche ausziehen, ich find das wenig professionell



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    In meiner Uniklinik sind die Spinde für die Pjler auf einem (abgelegenen, aber öffentlichen! ) Flur. Ich glaube da würde ich das Arztzimmer vorziehen...

    Ich bin gerade einfach nur froh empathische Kollegen zu haben. Ich verstehe es aber auch nicht. Warum stehen eigentlich immer für das Pflegepersonal Umkleiden zur Verfügung und als Arzt soll man den Supermann in der Telefonzelle machen?



  3. #33
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Warum stehen eigentlich immer für das Pflegepersonal Umkleiden zur Verfügung und als Arzt soll man den Supermann in der Telefonzelle machen?
    Hier gibts für die Pflege auch keine extra Umkleiden. Auf meiner ersten Station haben die sich auf der Toilette oder im Klamottenlager der IMC umgezogen. Auf meiner aktuellen Station ziehen sie sich im Materiallager um.

    Es gibt halt an jeder Kleiderausgabe 1-2 Einzelkabinen, die jeder nutzen kann. Je nach Station muss man dafür dann halt aber quer durchs Gebäude oder sogar übers Gelände laufen. Manche nutzen sie, andere halt nicht.



  4. #34
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Bei uns an der Uni auch ohne Diskussion im Arztzimmer oder im Untersuchungszimmer.

    Ich hoffe, das Silent1 auch so bedacht auf die Privatshpäre seiner Patienten ist. Da herrscht leider seitens der Ärzte manchmal noch ziemliche Ignoranz.

    Visite auf dem Toilettenstuhl und so....



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ich frage mich, warum mir die Schwester nicht die umkleide für die Pfleger zum umziehen angeboten hat? möchte mal wissen, ob sie es so toll finden würde, sich auf dem Klo (!) umzuziehen .



Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook