teaser bild
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sowas kann auch an Wartungsarbeiten am Server oder ähnlichem liegen und ist dann wohl eher ein generelles, statt eines individuellen Problems.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2018
    Beiträge
    22
    hat jemand schon was aus NRW gehört? Bisher nur Absage aus Essen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    @RABTRA kann man dir eine private Nachricht oder eine Mail schreiben? Hätte einige Fragen bzgl dem Wechsel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1
    Also in Essen steht mein Status noch auf gültig, aber das deute ich mal als Ablehnung. 🤔Ansonsten hab ich auch leider noch nichts gehört. Zu mir selber: bin Quereinsteiger von Zahn auf's 3. FS Human.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe eine Frage
    Ich studiere derzeit im Ausland und würde gerne ins 5.FS (1. Klinische) nach Deutschland wechseln.
    Dazu muss ich dann nach dem Physikum meine Scheine beim Landesprüfungsamt anerkennen lassen und mich bei allen Universitäten bewerben, oder?
    Was habt ihr alles miteingereicht? Was muss man genau beachten?
    Wäre über Antworten sehr froh vielen lieben Dank
    Vg Curtis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook