teaser bild
Seite 27 von 194 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Badeente Beitrag anzeigen
    Ich weiß, meine Frage ist ziemlich speziell und trotzdem erhoffe ich mir noch eine Antwort. Vielleicht hat jemand noch die Zeit und Geduld mir was dazu zu schreiben. Grüße
    WENN du den ersten Schritt der Wartezeitquote bestehst (ich denke dafür gibt es schon ne reelle Chance) dürftest du mit Dresden an erster Ortspräferenz ziemlich sicher dort einen Platz erhalten, mit einem besseren Sozialkriterium sowieso



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Hallo alle miteinander und ich reihe mich hier mal mit ein,wenns Recht ist!

    Ich gehe mit 16 WS und 3,3 ND in Erlangen an den Start.
    Für mich kommt auch nur Erlangen in Frage. Hoffe, mein SK von 3 (Arbeit und Wohnung) reichen.

    Allerdings habe ich an "meiner" Uni jetzt die Chance für das SS ab April, heißt, ich bewerbe mich die Tage über Hochschulstart. Bin total hibbelig, auch wenn danach noch Wochen bis zu den Bescheiden vergehen. Bei einer Absage habe ich, wie wir alle, noch die eine Chance zum WS

    Hoffe echt, es bewerben sich mit mir nicht andere Millionen Menschen mit 16 WS, was wäre wirklich fatal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Übrigens, weil mir das die ganze Zeit im Kopf rumgeht: Abizeugnis Ende Juni 2010 ausgestellt sind doch für dieses SS dann 16 WS?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Es sind 17.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Ach du Schreck, das ist ja noch besser. Hatte schon Angst, mir werden, warum auch immer, nur 15 angerechnet. Danke dir für diese Info.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook