teaser bild
Seite 93 von 194 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2018
    Beiträge
    54
    T - 12 Tage!
    *bibber*

    Ich frag nochmal: Ist hier jemand ebenfalls für Bochum am Start?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Uracil91 Beitrag anzeigen
    Moin Leute!

    Mal eine allgemeine Einschätzung, mir ist bewusst, keiner weiß es...
    Ich habe nun 16 Wartesemester, Abi von 2,4, ich denke, damit sollte ich über die Wartezeit recht sicher reinkommen.
    OP1: Hamburg mit SK 3
    OP2: Rostock , SK4
    OP3: Greifswald, SK4

    Was denkt ihr, kann ich mir Hoffungen auf Hamburg machen? Ich weiß, letztes Jahr war ich genau an der Grenze der Ortsauswahl, bin aber am Schnitt gescheitert...
    Ich denke, dass du zu ca. 75% in Hamburg einen Platz bekommen wirst. Falls dort nicht, dann mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Rostock.

    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    Hamburg weiß leider niemand, wie es sich entwickelt. Da scheint mir alles möglich, der Trend geht über die Jahre aber ja eher Richtung 2,0, aber ist ja auch schon einmal von 2,7 auf 2,8 angestiegen.
    Das ist eine mögliche Sichtweise. Die andere ist, dass die DN zunächst mal angestiegen ist und 2,4 halt ein einmaliger Ausreißer war Da von einem Trend zu sprechen ist IMHO schon sehr weit hergeholt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du zu ca. 75% in Hamburg einen Platz bekommen wirst. Falls dort nicht, dann mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Rostock.



    Das ist eine mögliche Sichtweise. Die andere ist, dass die DN zunächst mal angestiegen ist und 2,4 halt ein einmaliger Ausreißer war Da von einem Trend zu sprechen ist IMHO schon sehr weit hergeholt.
    Aber tatsächlich war man ja auch mal bei 3,2 und ist nun über die Jahre Richtung 2,4 gewandert. Vllt. ist da ein kleiner Trend erkennbar, deine eigenen Worte. Aber möglich ist natürlich auch, dass die 2,4 ein einmaliger Ausreißer war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Adri94 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja Glück und werden dann Kommilitonen 😇
    Ich hoffe es sehr! 😊



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von FrostLemon Beitrag anzeigen
    T - 12 Tage!
    *bibber*

    Ich frag nochmal: Ist hier jemand ebenfalls für Bochum am Start?
    Falls es klappen sollte, dann hier Bochum OP1



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook