teaser bild
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 182 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2007
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe ich hier schon einmal geschrieben: in den neuen Bundesländern bekommt man aufgrund des großen Personalmangels in der Radioonkologie direkt mit der Facharztprüfung Angebote für Oberarztstellen (wenn auch nicht in den Unistädten). Ich sehe persönlich auch keine Wende im zunehmenden Personalmangel in der Radioonkologie und wir würden uns über jeden Bewerber/in freuen (bewirbt sich aber einfach keiner). Wer Interesse an einer Hospitation hat, kann sich gern bei mir melden.
    Mit der künstlichen Intelligenz, die uns die Planabnahme und Konturierung deutlich erleichtern wird, werden wir täglich adaptiv planen und jeden Tag für den Patienten einen Plan erstellen angepasst an die jeweilige Organlage und Füllung (zumindest im Abdomen und Beckenbereich) statt einen Plan für alle Fraktionen zu verwenden. Die simultanen Therapiekonzepte (v.a. mit Immuntherapien) werden komplexer und zunehmen...vor Arbeitsmangel habe ich jedenfalls keine Sorge.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2017
    Beiträge
    15
    Ein Freund von mir ist demnächst mit dem Facharzt fertig und würde gerne die Klinik verlassen und in ein MVZ bzw. an eine Klinik angebundene Praxis wechseln. Da es verglichen mit anderen Fachrichtungen nicht so viele Stelle gibt, hat er auch nicht die große Auswahl. Er möchte sich aber auch nicht unter Wert verkaufen. Was kann er als frisch fertiger Facharzt an Gehalt verlangen?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook