teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    11. (PJ)
    Beiträge
    6.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Oh! Die richtige Antwort muss eine hypotone Lösung sein, aber hier stehen nur zwei hypertone und zwei isotone Lösungen zur Auswahl, und eine Lösung die ich nicht kenne, aber die ich, obwohl ich sie nicht kenne, für isoton halte. Aber jetzt kreuz ich eine hypertone Lösung an, weil keine hypotone zur Auswahl steht!"

    Klingt irgendwie etwas... unlogisch



  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie etwas... unlogisch
    Oder infantil und polemisch, je nachdem wie man es liest. Auf Seite 1 steht ja eigentlich schon alles Wesentliche zur Frage, ich halte mich dann mal raus
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bis die glucose verwertet ist, kann sich keine schwellung ausbilden, die schwellung ist eher eine akute sache, die schwellung würde ja auch nach gabe von reinem wasser bald sich zurückbilden...
    Sehe ich auch so.
    Danke für die guten Beiträge hier.
    Ich bin so wie Gott mich schuf



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018