teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Hallo Leute,
    flanieren in diesem Forum auch rein zufällig Kläger der Uni Hamburg. Wenn ja, dann hätte ich da ein paar Fragen:

    -wie waren eure Erfahrungen mit der Klage?

    -Ca fait combien? Pi mal Daumen

    -habt ihr noch Anschluss ans Studium gefunden, von wegen3Wochen nach Vorlesungsbeginn angefangen?

    -und alles was ihr mir noch über eure Erfahrungen im Zusammenhang mit der Studienplatzklage erzählen könnt und möchtet!

    Hab es übrigens schon mit der Such-Funktion versucht, habe jedoch leider keine Treffer erziehlen können.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Cranium
    Geändert von Cranium (06.11.2003 um 08:54 Uhr)
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    So hier nochmal:

    Das Problem mit der Uni Hamburg ist, es wird hier einfach garnicht, oder zu spät entschieden. Es liegen für die Uni-HH noch nichtmal jetzt Urteile zum WS 02/03 vor. Ich denke mal das sagt alles. Ferner verpasst man in HH eben dadurch eine Menge, falls dann mal entschieden wird. Leipzig und Dresden verpflichten sich regelmässig, die Gerichtsmediziner auf den gleichen Stand zu bringen. Soll heissen, es dürfen alle versäumten Stunden nachgeholt werden. Ferner finden diese Verfahren immer sehr pünktlich und rechtzeitis statt. Und auch die Zulassungszahlen sind in Leipzig und Dresden am besten, 160 Plätze bei Beiden Unis, sowas gibt es sonst nirgendwo, eher mal 8-14 Plätze.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook