teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2018
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ihr,
    danke für eure Antworten. Dass mit der Berufshaftpflicht hatte ich mir noch gar nicht überlegt, dass man später da Probleme bekommen könnte, wenn die jetzt schon wegen so einer Sache für einen tätig werden müssen.
    @WackenDoc: ist es nicht so, dass ich über die Polizei zumindest BGlich abgesichert wäre, hast du da Wissen drüber?



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #12
    Blaulichtgurke Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    GCS 16 - Spricht unaufgefordert
    Beiträge
    10.371
    Ich bin zwar nicht WackenDoc, aber antworte trotzdem mal: nein. Du bist ja nicht bei der Polizei angestellt. Du bist freiberuflich ärztlich tätig. Da musst du dich selbst versichern, Berufshaftpflicht und BG.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018