teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    3
    Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nachdem ich leider nur Absagen für das Humanmedizinstudium in Ungarn bekommen hatte, habe ich mich spontan für das Vorbereitungsjahr am McDaniel College entschieden. Leider bin ich etwas spät dran mit der Wohnungsuche. Ich würde gerne in eine WG ziehen. Falls jemand mir Tipps hat oder in einer ähnlichen Situation ist wie ich, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Sunnyy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Nachdem ich leider nur Absagen für das Humanmedizinstudium in Ungarn bekommen hatte, habe ich mich spontan für das Vorbereitungsjahr am McDaniel College entschieden. Leider bin ich etwas spät dran mit der Wohnungsuche. Ich würde gerne in eine WG ziehen. Falls jemand mir Tipps hat oder in einer ähnlichen Situation ist wie ich, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen
    Hallo ich bin 19 Jahre alt (weiblich) und befinde mich in der gleichen Situation.
    Ich habe eine Zussage für das McDaniel College und bin ebenfalls auf WG suche. Vielleicht könnte man zusammen eine WG bilden.
    Liebe Grüße



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    3
    Hi,
    bin auch 20 Jahre alt und suche wie du eine WG oder Wohnung in der Nähe des McDaniel Colleges, da ich dort wie du auch das VBJ machen werde
    Vielleicht können wir uns ja mal in Verbindung setzen?

    Liebe Grüße



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2020
    Beiträge
    4
    Hi habt ihr beide einen Studienplatz bekommen?



MEDI-LEARN bei Facebook