teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    Das VMC Portal der MedUni Graz bietet viele wichtige Informationen und auch ein paar Vorbereitungsmaterialien.

    Allerdings wirst Du noch vieles (in Relation das meiste) an "externen" Vorbereitungsnaterialen, die nicht von den Unis in Graz erstellt worden sind, benötigen.
    Diese Vorbereitungsmaterialien bezeiehn sich dann aber natürlich alle ausschließlich auf die Testinhalte des MedAT, die auch im VMC geschildert werden. Aber dazu kommst Du dann wie gesagt erst, nachdem Du Dir eien gute grobe Übersicht über alles verschafft hast.

    MedGuru-Material, MedBreaker, T-Med usw. etc... sind hierbei die "Autoren", die dann in Zukunft eine wichtige Rolle spielen werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2017
    Beiträge
    42
    + evtl. manche Schülbücher... fallen mir noch ein. Aber wie gesagt. Vorerst unwichtig. Erstmal grob mit dem Test beschäftigen. Eine Übersicht kriegen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook