teaser bild
Seite 177 von 184 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bamboolik hab ich nicht bestellt, weil ich fürchte dass mir die durchgehenden laschen fehlen würden. Und snaps übereinander mag ich auch nicht so gern wie nebeneinander.
    Bin ja schon gespannt wie es mit den anderen Modellen laufen wird, war auch Milovia-Fan aber die hatte ich alle wieder verkauft.
    Entgegen des Umweltgedankens gibts erstmal ganz pragmatisch 2 Päckchen WWW, für mehr Ruhe im Wochenbett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, ich mag auch nur die Snaps, bin kein Klett Freund..
    Miliovia hatten wir als Neugeborenenwindeln, die fand ich auch gut.

    Espressa, erstmal WWW ist doch völlig in Ordnung… wir haben auch Phasen gehabt wo wir gewechselt haben, vor allem während unseres Umzugs, da war die Waschmaschine längere Zeit nicht angeschlossen. Ich bin da pragmatisch und denke immer, jede gesparte WWW ist gut.. und wenn es halt mal nicht passt, ist es so

    Wickelt ihr auch nachts mit Stoffies?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Im Urlaub nutzen wir auch oft www.
    Im Wochenbett werden wohl auch welche zum Einsatz kommen.

    Ja, wir wickeln auch nachts mit Stoff.
    Normale Überhose gefüllt mit Mullwindel und einer Thirsties Hanfeinlage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hatte am Anfang auch Wegwerfwindeln, hab im Wochenbett in den langen Stillmarathoni erstmal Recherche betrieben.

    Mit Klett habe ich von bamboolik glücklicherweise nur eine bestellt. Die mag ich nämlich auch nicht so gern. Für die Nacht nehme ich entweder Mullis oder die Sanduhreinlagen von Bamboolik. Muss man sicher aufstocken, wenn das Kind grösser ist. Hab schon ein paar HöschenWindel von ebay (imsevimse) hier liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab mal eine Frage an alle, die Stoffbinden/-slipeinlagen nutzen: könnt ihr mir da welche empfehlen? Ich nutze primär ne Tasse, fürs Backup drunter aber aktuell Wegwerf-Slipeinlagen. Das würde ich gerne ändern. Und nachts nervt mich die Tasse (im liegen zwickt sie manchmal), da bräuchte ich dann auch richtig dicke Binden.
    Das Angebot überfordert mich etwas...was sind eure Erfahrungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook