teaser bild
Seite 162 von 184 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 806 bis 810 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #806
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    AIO sind aber keine Trainerhosen, sondern Überhosen, mit denen die Saugeinlage fest vernäht ist.

    Ich glaube, die Trainer von Bamboolik sind recht beliebt. Die kann man wohl gut boostern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #807
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich wie Relaxo weniger Waschmittel + Enthärter nehmen. Die waschkampagne hat das Verhältnis entsprechend der bestellten Sorte ja angepasst.
    Mein Vorgehen sehe ich zwar durch die Erklärungen auf der Waschkampagne-Homepage bestätigt.
    Aber ich habe jetzt nochmal gelesen, was in dem Waschmittel, welches ich seit Jahren nutze (dm, denkmit) enthalten ist. Obwohl ich den Geruch der Wäsche als neutral empfinde, sind Duftstoffe enthalten. Nach dem Lesen auf der Waschkampagne-Seite bin ich auch auf weitere Inhaltsstoffe meines bisherigen Waschmittels gestoßen, die nicht erforderlich sind. Insofern habe ich beschlossen, auch auf die Waschkampagne umzusatteln. Das wird allerdings noch eine zeitlang dauern, weil meine aktuellen Waschmittelvorräte ja erst noch aufgebraucht werden sollen.

    Was ich erstaunlich finde: Die Waschkampagne sagt, das Pulverwaschmittel nach wie vor umweltfreundlicher als flüssige Waschmittel sind. Mit diesem Argument bin ich vor Jahren auf Pulver umgestiegen, dachte allerdings, dass die flüssigen Waschmittel inzwischen aufgeholt hätten und nicht mehr umweltschädlicher als Pulver seien.

    An die, die das Waschkampagne-Pulver schon nutzen: der Geruch der Wäsche ist wirklich neutral?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen

    An die, die das Waschkampagne-Pulver schon nutzen: der Geruch der Wäsche ist wirklich neutral?
    Ja, riecht nach nichts. Habe mir auch das Probepack bestellt, hatte vorher das Flüssigwaschmittel von Frosch. Unsere Sachen sind nie wirklich stark verschmutzt, deshalb kann ich dazu wenig sagen, aber zumindest riechen sie nicht komisch ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #809
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Also ich bin mit der Waschkampagne nie warm geworden. Das war aber vor einigen Jahren, als die gerade abgefangen haben und dann mit dem super harten Wasser der Hauptstadt plus Baby/Kleinkindwäsche. Die ist mir nicht sauber genug geworden.
    Bin mal gespannt, ob ihr damit besser zurecht kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #810
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich Trau mich ja kaum, es laut zu schreiben ()..... aber ich hab heut Persil gekauft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook