teaser bild
Seite 118 von 184 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 590 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #586
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Grundstoff als Fair trade-Kleidungs-Quelle ist super. Ansonsten schau ich immer mal bei avocadostore rein, da kommen viele fair-ökologische labels zusammen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #587
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich war gestern auf der VeggieWorld in Köln und muss sagen, dass ich echt angetan war von vielen tollen Sachen. Unter anderem Quark und Käse aus Mandeln (MEGA!), Jackfruit-Variationen (LECKER!), Käse und Lassi aus Cashews (GEIL!) und und und......

    Hab viele Inspirationen mitgenommen

    Wer mal die Möglichkeit hat hinzugehen, weil's in der Nähe stattfindet: Machen! Lohnt sich!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cool. Ja so eine Messe wär mein Traum Aber genau das fasziniert mich ja am Vegan-Trend, da ist extrem viel kreatives Potential drin. Jackfruit zb hab ich noch gar nicht gegessen. Aber der Simply V aus Mandeln steht hier auch öfter auf dem Tisch.
    Und Next Level produziert jetzt sogar klimaneutral und hat seine Umverpackung der Burger geändert Richtung weniger Plastik
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #589
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Jaaaa Simply V ♥

    Ich finde es auch richtig gut, dass diese ganzen Ersatzprodukte mittlerweile ja wirklich überall zu kaufen sind. Für jeden unmittelbar zugänglich. Man muss nicht mehr extra in einen Bioladen/Reformhaus latschen. Gibt ja genug Leute, die solche Läden noch nie betreten haben. Die Leute können sich durchprobieren. Und wenn jemand normalerweise statt 7x in der Woche Fleisch und/oder Wurst futtert und vielleicht dann aufgrund diverser Ersatzprodukte, die ihm/ihr schmecken, 1 oder 2 Tage in der Woche auf Fleisch/Wurst/Käse verzichtet, finde ich das (eben auch mit Blick aufs Tierleid) großartig!��



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #590
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Echt, ihr findet den Simply V lecker? Ich fand den so fies, dass der zum großen Teil in den Mülleimer ging...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook