teaser bild
Seite 127 von 184 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hatte mal ein Faltrad von Dahon, jetzt hab ich eins von Triumph (das ist die günstige Eigenmarke von Stadler), beide waren zwischen 300 und 400 Euro teuer. Für den Preis kriegt man meist 3-Gang Nabenschaltung und Beleuchtung inklusive. Mein Vater hatte mal ein ähnlich ausgestattetes Aldi-Modell für 250 Euro.
    Für mich ist diese Basisversion völlig ausreichend (fahre rund 6 km pro Tag damit und falte es täglich um es im Auto zu transportieren), aber ein paar mehr Gänge wären ganz nett um schneller voran zu kommen.
    Wenn man mit Öffis unterwegs ist und das Rad oft falten muss, ist ne Kettenschaltung nicht so gut, da der Umwerfer beim Herumschleppen des gefalteten Rads gerne beschädigt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://www.amazon.de/exec/obidos/AS...1?linkCode=ogi

    Hab beim Stöbern das hier gefunden. Gibt es wohl im Onlineshop bei LIDL. Leider mit Kettenschaltung, dafür aber mit Dynamo.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Nach nun knapp zwei Monaten konsequenter Nutzung des festen Shampoos von DM (bisher Kokos) stelle ich fest: ich hatte noch nie so ein gutes Shampoo!! Die Haare sind nach dem Waschen schön fluffig und bleiben es auch.
    Ich brauche nur noch alle 3 Tage zu waschen , sogar 4 Tage gehen mal mit OP-Käppi - das hatte ich bisher noch nie, meine Haare fetten normalerweise sehr schnell und eigentlich war's mir nach 2 Tagen immer schon peinlich, spätestens aber nach 3 Tagen, wenn ich nicht waschen konnte.

    Das Shampoo riecht so gut wie gar nicht, außer beim Einschäumen selbst, was ich eigentlich ein wenig schade finde. Vermutlich ist das aber auch der Grund, warum ich es so gut vertrage. Ich hoffe, dass nicht in ein paar Wochen das große Jucken anfängt....

    Als nächstes ist mal Mandarine-Basilikum dran. Das Hibiskus-Foamie-Zeug von DM lockt mich auch, aber dafür war der alverde-Versuch einfach zu gut. Und für die Reise war es einfach extrem praktisch: keine Flasche, Stück in leere Niveadose, fertig.

    Gibt es noch irgendwas von DM, festes Duschgel oder irgendwas, was ich noch ersetzen könnte?
    DM ist hier einfach am besten auf dem Heimweg von der Arbeit erreichbar, wobei bald noch ein Unverpackt-Laden in der Nähe eröffnen wird (dennoch Fahrerei) und in Laufnähe ein Rossmann.
    Geändert von Moorhühnchen (19.12.2019 um 19:06 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Also ich habe bisher 2 feste Shampoos von Rosenrot ausprobiert und bin leider nach ein paar Wäschen überhaupt nicht zufrieden damit werde wohl mal das von alverde testen.

    Ich hätte ne Frage zum Thema Spülmaschinentabs: Hab jetzt mal die angeblich umweltfreundlicheren von Frosch probiert, das Spülergebnis ist aber deutlich schlechter als mit den "normalen" Tabs. Gibt es da noch eine Alternative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher 2 feste Shampoos von Rosenrot ausprobiert und bin leider nach ein paar Wäschen überhaupt nicht zufrieden damit werde wohl mal das von alverde testen.
    Klar, ist vermutlich extrem Typ-abhängig. Aber ich war wirklich überrascht, weil ich sonst schon viele Flaschenshampoos ausprobiert habe, von "für schnell fettendes Haar" über "dünnes Haar" bis "super-sensitiv". Vieles davon musste weiterverschenkt werden wegen Ausschlag.
    Was war bei Dir das Problem mit Rosenrot?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook