teaser bild
Seite 139 von 184 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich finde die Bienenwachstücher auch eklig. Erstens weil irgendwie alles nach Honig schmeckt (ich hasse Honig), und weil ich sie nicht sauber kriege (zumindest nicht sauber genug für mein Hygienegefühl.)



  2. #692
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Hmmm, ich hab welche, da schmeckt wirklich nichts nach Honig und sauber werden die auch. Sogar die Reste einer sehr geruchsintensiven Wurst habe ich abbekommen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #693
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Muriel:
    Nein, es ist auch immer etwas Baumharz dabei. Es wird nur nicht immer deklariert. Das habe ich bei einem Hersteller gelernt. Bei Billigfabrikaten aus dem Discounter z.B. wird nicht drauf geachtet, ob man den Baum zuviel Harz „klaut“ und viele gehen dann kaputt.



  4. #694
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    In einem Anflug von Begeisterung habe ich mir auch mal ein Bienenwachstuch gekauft. Direkt nachdem es das erste Mal durch Lebensmittel verschmutzt war, habe ich es zu heiß gebadet....ääähhh...gewaschen und das Wachs war ab. Im ersten Moment habe ich mich geärgert. Aber wahrscheinlich hätte ich es eh nicht lange genutzt, weil es eben so kompliziert zu reinigen und pflegen ist.



  5. #695
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben unsere drei seit ewig im Gebrauch. Der Parmesan im Kühlschrank ist immer in eines entwickelt und auch mal was anderes oder Sachen damit abgedeckt. Stammen hier auch auf dem BioLaden und werden bei Bedarf mit lauwarmem Wasser und Spülmittel gereinigt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook