teaser bild
Seite 178 von 184 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ich hatte fürs"fortgeschrittene" Wochenbett Bamboolik und petit lulu getestet. Bamboolik waren ganz okay, Petit lulu viel zu dick, das war irgendwie sehr unbequem. Mit Tasse komme ich leider auch nicht so gut zurecht. Würde dann irgendwann mal ooia oder ähnliches testen, also falls jemand damit Erfahrung hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Ich hatte fürs"fortgeschrittene" Wochenbett Bamboolik und petit lulu getestet. Bamboolik waren ganz okay, Petit lulu viel zu dick, das war irgendwie sehr unbequem. Mit Tasse komme ich leider auch nicht so gut zurecht. Würde dann irgendwann mal ooia oder ähnliches testen, also falls jemand damit Erfahrung hat...
    Ooia hat ne Freundin von mir, sie ist damit sehr zufrieden.
    Ich vertrage bloß Unterwäsche mit hohem Plastikanteil nicht, und das haben viele der Periodenslips leider. Oder wie Ooia innen Merino, das brauche ich als extrem wollempfindlicher Mensch gar nicht erst versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Hier auch Tassennutzung und als Backup period pants von koramikino. Da soll es wohl auch Modelle geben die eine ganze Nacht durchhalten, aber so ganz ohne Tasse hab ich das nicht probiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Es gibt wohl periodenwäsche mit Merinowolle.
    Da weiß ich aber nicht, wie man die hygienisch waschen kann.
    Will dann auch mal die Tasse probieren.
    Aber Periode hatte ich seit 2018 nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich würde auch gerne die Ooia ausprobieren, aber habe immer noch Zweifel, wie "gesund" das ganze ist. Andere Mensprodukte wechselt man ja regelmäßig, mit den Dinger rennt man dann den ganzen Tag rum. Ja, ich weiss, dass sie Silberchlorid benutzen, aber ob das so gut ist, das die ganze Zeit direkt an sich zu haben... Hat da jemand mehr Infos zu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook