teaser bild
Seite 37 von 184 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das hätte ich verstanden, wenn es von Anfang so schlecht gewesen wäre. Aber die ersten zwei Wochen waren immer ok. Und dann fing es langsam an, dass ich nach weiteren zwei Wochen es nicht mehr ausgehalten habe. Das Haar fühlt sich unter der Dusche so an, als sei es über und über mit flüssigem Wachs übergossen worden, ekelhaft. Und wenn der späte Beginn bedeutet, dass am Anfang noch "Plastik" auf dem Haar ist, das langsam verschwindet, dann mag ich das Plastik, glaube ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Dafür gibt's extra Seifentaschen. Quasi wie ein Waschlappen mit wasserfester Seite zum zu machen. Dreht man nach der Benutzung auf links zum trocknen.

    Mit Seifen (also richtiger) fürs Haar hatte ich gemischte Erlebnisse.. Wir haben einfach zu hartes Wasser hier. Ich habe die nie richtig raus bekommen aus meinen dicken Haaren. Mir war das irgendwann zu aufwendig. Und damals gab es sie nur zu bestellen. Finde ich jetzt auch nicht super nachhaltig.. Lush finde ich persönlich auch sehr "überladen".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lush finde ich widerlich. Ich kann diese Läden schon nicht betreten, weil mir alles zu bunt und duftig (eher stinkig) und überhaupt ist. Mir wird beim Vorbeigehen schon schlecht, weil mir diese Gerüche zu viel sind. Diese Rosenrotsachen habe ich mir nun bestellt, wenn man tatsächlich 60 Haarwäschen mit einem Stück auskommen sollte wie angegeben, war das alle drei bis vier Monate mal was bestellen, das finde ich ok. Ansonsten führt der Unverpacktladen im Nachbarort die Sachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @Muriel: das Haar fühlt sich schon anders an beim waschen, aber NACH dem waschen ist es schöner und griffiger und liegt viel besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann werde ich mal tapfer ausprobieren und berichten Das steht tatsächlich auch auf der Rosenrot-Seite, dass man sich vom anderen Gefühl beim Waschen nicht irritieren lassen solle. Das, was ich bisher hatte, war halt echt eklig und daher habe ich immer wieder abgebrochen. Es war auch völlig egal, ob es Naturkosmetik oder von Firmen wie Loreal war. Immer das gleiche. Naja schaumermal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook