teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denke auch, dass hier alkohlanamnese richtig ist, dass er ja auch der Risikofaktor für das Pankreas-Ca ist, welches man hier ja differntialdiagnostisch ausschließen muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Alkoholanamnese schon allein wegen entzugs/delir gefahr. am anfang wirkt der ganz normal und auf einmal kriegt der nen flattermann und trippt dir weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    aber warum biopsiere ich nicht bevor ich mit der urologischen Therapie anfange den Pankreastumor, um herauszufinden, ob es eine Metastase oder ein eigenes Malignom ist. Denn das wäre ja schon essentiell zu wissen bevor ich dem die Niere (teil)reseziere, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Dr Gonzo
    Guest
    Aber da bei dem Patienten auf jeden Fall eine operative Therapie durchgeführt wird, sollte das mit Anästhesie definitiv auch richtig sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wegen der Stichkanalmetastasen denke ich :x



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook