teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2018
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    Ich habe dazu auch eine Frage. Wie formuliert ihr bei so langen Kuendigungsfristen (bspw. zum Ablauf des 2. Quartals 2019) eure möglichen fruehesten Eintrittstermine?

    Mfg und danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2018
    Beiträge
    8
    Hallo GutesEssen,

    ich bin nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe. Ich habe geschrieben: Aufgrund der in der TVÄ festgelegten Frist könnte ich meine Arbeit frühestens zum xx.xx. beginnen. Evtl. kann man damit ja ohne Probleme einen späteren Eintrittstermin rechtfertigen falls man einen Auflösungsvertrag bekommt.. Ist halt die Frage inwieweit alle Parteien da mit machen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja gut, dass dein Chef da überhaupt mitmacht. Meiner macht überhaupt keine auflösungsverträge.
    Super Arbeitsklima. Dein Mitarbeiter wird garantiert noch 100% arbeiten wenn du ihn zwingst bis zum letzten Tag dazubleiben. Von spontanen Krankheitsfällen bei Diensten etc ganz zu schweigen.

    Da bist du viel besser dabei wenn du dich mit ihm einigst, ihn 2 Monate vorher raus lässt und im Gegenzug 2 Monate "volle" Arbeit bekommst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Nee, da sind wir dann zu nett zu unseren Kollegen und machen das nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auflösungsverträge sind für Chefärzte u.U. tatsächlich sehr schwierig - wenn dann nämlich Personal fehlt, sind sie gegenüber der Personalabteilung in einer ziemlich defensiven Positition...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook