teaser bild
Seite 100 von 106 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2019
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von llp77 Beitrag anzeigen
    Weil die ofizielle Auswertung hier eben nur von Experten gemacht wird und die sich eben auch irren.
    Nein ich meinte jetzt schon die umgeänderte und angepasste Version der IMPP Ergebnisse, das kann doch eigentlich garnicht sein oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2019
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Asin Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte jetzt schon die umgeänderte und angepasste Version der IMPP Ergebnisse, das kann doch eigentlich garnicht sein oder?
    Vielleicht falsch übertragen :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    77
    Kann es durch den nicht gegebenen Nachteilsausgleich sein (der wird vom LPA nur einberechnet, wenn es nen Notenunterschied macht)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Asin Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass ich laut LPA 8 Punkte weniger habe, als angegeben hier durch die offizielle Auswertung?
    Die Medilearn-Auswertung berechnet die herausgenommen Fragen mit ein. Du wirst 8 der 12 gestrichenen Fragen richtig haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lpa Stuttgart verschickt die Bescheide wohl erst morgen (Auskunft Telefon)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook