teaser bild
Seite 15 von 106 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen
    ich bin auch komplett gestresst und hänge dem Plan ziemlich hinterher.. Wie macht ihr das mit der Wiederholung ?
    Und wie kreuzt ihr eigentlich so ? Kenne nicht so viele im Semester, da kann man das schlecht vergleichen
    Find das ziemlich schwer sich einzuschätzen, da man ja die Themen gerade macht und die Bilder noch ziemlich present hat ..
    Liebe grüsse und viel erfolg noch !



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Ich kann mich dem nur anschließen, hänge auch ziemlich hinterher... Bin jetzt gerade mit Neuro fertig geworden, habe zwar ein paar von den letzten Lerntagen für die letzte Klausur schon vorgezogen, aber ein bisschen Stress macht das schon. Aber ganz ehrlich, ich denke wenn man die 100 Tage in irgendeiner Form durchgearbeitet hat (und seien es jetzt 90 statt 110 Tagen), bestehen werden wir das schon



  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Oh, ich bin da wohl die Ausnahme. Ich habe den Lernplan so durchgezogen, dass ich noch knapp 10 Puffertage habe um mich zu entspannen oder an der Diss zu arbeiten.

    Ich habe darum drei Tage mehr Wiederholung geplant, und heute den ersten Tag vom F2016 gekreuzt. Es lief tatsächlich ziemlich gut (ja, ich weiß, es ist ein bisschen bias dabei, weil man die Fragen schonmal gesehen hat), aber das lag glaube ich daran, dass bis jetzt wenig Innere gefragt wurde. Ich bin gespannt, was ich übermorgen sagen, wenn ich mit dem dritten Tag durch bin.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54
    Sagt mal habt ihr schon eure Ladungen? ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil die doch immer ca. 1 Monat vorher da sein sollten :-S



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Ort
    Hessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab meine heute morgen bekommen.



MEDI-LEARN bei Facebook