teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hinweis: der letzte Beitrag zu diesem Thread ist 2 Jahre her.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2020
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe durch Zufall den Thread gelesen und mir tut der TE sehr leid. Da scheint echt viel schief gelaufen zu sein. Ich bin auch Berufsanfänger in einer sehr grossen universitären CHirurgie in der Schweiz mit dem Ziel der Herzchirurgie. Ich liebe die Chirurgie und habe hier meine Leidenschaft gefunden. Kann mir nichts schöneres vorstellen als im OP zu sein. Bin faktisch direkt aus dem Studium hier und es ist schwer. Bin auf dem chirurgischen Notfall und muss von Hirnabszesse post Meingeom OP bis zum spinalchirurgischen Notfall alles versorgen. Teilweise nähe ich grosse Fingerlazeration mit Nagelbeteiligung selbst und muss danach direkt selbst OP.
    ABer meine Ausbildung und Lehre ist sehr gut und OA immer ansprechbar. Vlt. hat der TE einfach Pech gehabt. Ich wünsche Ihm alles Gute und dass er oder sie wieder die Bahn findet.

    Vlt. solltest du es in der Chirurgie probieren? Hier sind viele, die erst in anderen Fachrichtungen waren und dann in der CHirurgie glücklich gewoden sind. Habe früher auch erst Innere gemacht und bin jetzt in der Chirurgie glücklich, da ich dieses intensive Umfeld brauchte.
    Probier doch ACH/VCH ?
    Ansonsten hilft dir vlt. eine Psychotherapie!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook