teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    10
    Welcher Meinung seid ihr. Sollte noch mehr Wert auf die Online-Präsenz gelegt werden?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    10
    Ich denke, dass kommt drauf an in welchem Bereich. Meinst du damit explizit dein eigenes Unternehmen?
    Als ich mich damals mit einem Online-Shop selbstständig gemacht habe, hab ich sehr viel Wert auf SEA und SEO gelegt.
    Wurde dabei von einer Firma beraten.
    Geändert von *milkakuh* (06.12.2018 um 12:49 Uhr) Grund: Werbelink entfernt



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    4
    Du meinst im Bezug auf eine eigene Praxis?
    Ich denke das kommt ganz darauf an, wie viele Patienten du hast, ob dein Bereich hart umkämpft ist und wie viel Geld du in die Hand nehmen möchtest.
    Auf die SEO Grundlagen solltest du bei deiner Webseite allerdings schon achten. Mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht



  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.448
    Zitat Zitat von Merle91 Beitrag anzeigen
    Welcher Meinung seid ihr. Sollte noch mehr Wert auf die Online-Präsenz gelegt werden?
    Ich denke, neben der Nachhaltigkeit, die einen hohen Stellenwert haben sollte, ist der Wert einer Online-Präsenz, gerade in dem Bereich den Du meinst, ein Basic der Added value um die Target Audience besser monitoren zu können.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    10
    Ich selber arbeite für meine Webseite mit einer Agentur zusammen und bin sehr zufrieden! Ich habe viel mehr Besucher auf der Seite und das Kosten/Leistungsverhältnis ist wirklich top. Ich kann es nur empfehlen an deiner Onlinepräsenz zu arbeiten. Wenn du dafür keine Zeit hast kann ich dir wie gesagt eine Agentur empfehlen. Ich vrelinke dir mal die Homepage und weg ist der Werbelink
    Viel Erfolg!
    Geändert von Feuerblick (25.01.2019 um 10:32 Uhr) Grund: Werbelink entfernt



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook