teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Thema: UCH

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Atya
    Guest
    Hey Lava Danke
    Finde ich das alles im Amboss?


    Ich war bis jetzt nicht in der OP aber werde wohl demnächst hin!!!!



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Guck doch vielleicht selber mal nach oder sprich mal die Leute in der UC an.
    Ist das jetzt nach 5 Jahren immer noch so schwer?



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Hey Lava Danke
    Finde ich das alles im Amboss?


    Ich war bis jetzt nicht in der OP aber werde wohl demnächst hin!!!!
    Keine Ahnung. Amboss sagt mir nix. Bin wohl schon zu alt dafür Aber im Chirurgie Müller dürfte da alles drin stehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich würde mal zum Äußersten schreiten und die Leute, die in deiner Abteilung arbeiten, fragen.

    Ich hab gar kein Plan von Unfallchirurgie, hab mir vorher nichts angelesen und lerne jetzt einfach Tag für Tag an den Patienten, die ich dort sehe. Wenn mir was begegnet, was ich nicht kenne, frage ich die Ärzte oder schaue bei Amboss nach. Bis jetzt haben mir die Ärzte immer alles erklärt und gezeigt, was ich wissen wollte. Und wenn ich mal was gefragt wurde und keine Antwort wusste, dann wars auch nicht tragisch. Hat mir dann eben jemand erklärt.

    Im OP wollte bisher in keiner chirurgischen Abteilung jemand wirklich viel von mir wissen. Hin und wieder wurde mal nach einer anatomischen Struktur gefragt, mehr aber nicht. Im Gegenteil: mir wurde immer auführlich erklärt, was gemacht wird und warum.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook