teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich werde am TMS 2019 teilnehmen, hab mich gestern angemeldet. Falls jemand auch teilnimmt, wollte ich wissen, ob ihr schon angefangen habt, zu lernen oder wann ihr anfangt. Ich hab mir bisher nur Lernmaterial gekauft.

    LG
    Bambi

    PS: Hab jetzt nicht genau kontrollieren können, ob für 2019 schon ein Thread vorhanden ist, weil am Handy is es ein bisschen unübersichtlich. 😅



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2018
    Beiträge
    6
    Ein Thread für 2019 ist vorhanden, ja.
    Ich werde mich auch am TMS 2019 beteiligen und hab mich gestern angemeldet. Dazu hab ich das Geld überwiesen und warte nun auf die Statusveränderung, um den gewünschten Ort wählen zu können.
    Über Lernmaterial verfüge ich auch, aber mit dem Lernen hab ich noch nicht angefangen, da ich davor eine andere wichtige Prüfung ablegen muss.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    97
    https://www.medi-learn.de/foren/show...S-und-EMS-2019
    Hier der Link zum TMS-Thread 2019



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2
    Danke!



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018