teaser bild
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von medicus_00 Beitrag anzeigen
    Mit „morgen“ meinte ich übrigens Freitag. Hab mich da vertan
    Naja angesichts dessen, dass 13/14 die Ergebnisse am 27. hochgeladen wurden ist morgen vielleicht auch garnicht so unwahrscheinlich wie man denkt 🤷🏼*♂️ Denke aber auch Freitag wird’s kommen



  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von InkognitoMedi Beitrag anzeigen
    Naja angesichts dessen, dass 13/14 die Ergebnisse am 27. hochgeladen wurden ist morgen vielleicht auch garnicht so unwahrscheinlich wie man denkt 🤷🏼*♂️ Denke aber auch Freitag wird’s kommen
    Das kann natürlich auch sein. Ab morgen bin ich auf jeden Tag bis Sonntag vorbereitet



  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    @Nautilie...

    Mit 1,4 hättest du doch noch relativ gute Chancen in Frankfurt.



  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    @Nautilie...

    Mit 1,4 hättest du doch noch relativ gute Chancen in Frankfurt.
    Ist aber eine "schlechte" 1,4. Ein NC von 1,4 heißt ja nur, daß der letzte Bewerber mit 1,4 genommen wurde... Deswegen mache ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen, aber wenn der TMS nicht klappt würde ich es mir überlegen 😬



  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Ist aber eine "schlechte" 1,4. Ein NC von 1,4 heißt ja nur, daß der letzte Bewerber mit 1,4 genommen wurde... Deswegen mache ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen, aber wenn der TMS nicht klappt würde ich es mir überlegen ��
    Selbst mit meinem schlechten 1,3 müsste ich glaube ich sogar um Frankfurt bangen, die Zulassungsgrenze wird ja tendenziell immer härter.. Würde es mit nem 'schlechten' 1,4 auch eher in Hamburg versuchen, denke da hast du wenn du dich gut vorbereitest deutlich bessere Chancen.



MEDI-LEARN bei Facebook