Zitat Zitat von medlo Beitrag anzeigen
Hi,
ich bereite mich grade mit denKomplettsimulationen von ITB Consulting ( I; II; III )vor, habe aber gelesen, dass diese relativ einfach sein sollen und bin deswegen jetzt etwas verunsichert. Habt ihr dazu schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welcher Verlag bietet die anspruchvollsten Simulationen an?
LG Flo
Ich hatte die Originalversion I und II (die III. gibt's ja erst seit diesem Jahr) und die Komplettsimulation von medguru (und noch ein paar weitere medguru Bücher). Letztere fand ich wesentlich schwieriger als die OV's. Der eigentliche TMS war meines Erachtens vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr dazwischen. Die Schlauchfiguren letztes Jahr waren übrigens WESENTLICH leichter als die letzten beiden Simulationen im medguru-Schlauchfiguren-Buch.
Dafür war z.B. KuSA ziemlich schwierig.