teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 134 von 152 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Seufz, irgendwie fühlt es sich hier im Moment an wie „sie können nicht mit, aber auch nicht ohne“.
    Ich lebe das seit einem guten Jahr jetzt so. Kann man machen, nervt manchmal. Man muss zusehen, dass beide genügend Gemeinsamzeit bekommen und damit klar kommen. Insgeheim wollen wir jedoch mehr Zeit, kriegen die aber einfach nicht hin.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #667
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Woran liegt's? Fernbeziehung? Zu viel Arbeit? "Entgegengesetzte" Dienstpläne?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #668
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    1,2,3. in der Summe. ‚Fern‘ = relativ. 30km.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #669
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Nach knapp 4 Jahren "sie können nicht mit aber auch nicht ohne" bin ich mit dem Thema ziemlich durch....


    Und aktuell, gefangen in der internistischen Assitenzarzthölle, bin ich eigentlich ganz froh wenn ich abends mit niemanden mehr reden muss. Mein Verlangen nach Dates ist gerade unter Null... zumal ich mir gerade regelmäßig die Dating Katastrophen von meiner Schwester und meinem besten Freund anhören muss. Die zumindest zeigen, dass es bei Männlein und Weiblich gleich ätzend ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #670
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich sag mal so: Wir telefonieren ca. 11 x (nein, echte 11 x, nicht irgendwie übertriebene Zahl) am Tag. Teils eine Stunde, mal kürzer, mal länger. Würde ich gerade arbeiten, wäre das gar nicht möglich. So verkürzt es mir die langen Tage. Ob es mir gut tut, das steht auf nem anderen Blatt. Aber dann wiederum tut es mir gut. Klingt blöd, is aber so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook