teaser bild
Seite 56 von 69 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Dr. S wird seine Praxisräume so schnell nicht räumen. Er geht rechtlich gegen die Kündigung vor, und das wird auch nicht in wenigen Monaten geklärt sein.

    Was vor Coronazeiten von Dr. S. und seiner Schwindel-Privatpraxis zu halten war, erfährt man schnell, wenn man mit einem anderen HNOler, einem Neurologen, einem Radiologen oder sonst irgendeinem Arzt aus der dortigen Gegend spricht, der Überschneidungen im Patientengut hat. Die meisten werden deutliche Worte finden.

    Laut Geschäftsführer der Sinsheimer Klinik versucht man auch nicht erst seit gestern, ihn loszuwerden: "Der Wunsch, Dr. S zu kündigen, schwelt seit Jahren."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #277
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Was vor Coronazeiten von Dr. S. und seiner Schwindel-Privatpraxis zu halten war, erfährt man schnell, wenn man mit einem anderen HNOler, einem Neurologen, einem Radiologen oder sonst irgendeinem Arzt aus der dortigen Gegend spricht, der Überschneidungen im Patientengut hat. Die meisten werden deutliche Worte finden.
    Welche denn?

    Der Auftritt seiner Internetseite für die Praxis macht auf mich auf jeden Fall einen schlechten Eindruck. Der Mann wirkt merkwürdig. Hab aber keine Ahnung, ob die prominente Persönlichkeit darauf schon abgefärbt hat. Kannte ihn vorher ja nicht. Mich beruhigt ein bisschen, wenn er bestimmte befremdliche Persönlichkeits- und Denkstrukturen quasi schon immer hatte. Find es gruselig, wenn ein völlig unauffälliger Mensch plötzlich durch die Pandemie und Querdenken so würde.

    Ich wurde letztens vermutlich als frische Ärztin missverstanden, weil die OÄ mich als „ganz junge Kollegin“ vorgestellt hatte. Die Pat. sagte ganz herzlich „Oh Gratulation!“ worauf ich völlig unnötig „Danke“ sagte. Zum Abschluss des Termins fragte mich die Pat., ob ich ihr auch eine Maskenbefreiung ausstellen würde. Da könnte man fast beleidigt sein, will die mich ruinieren?! Hahaha.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #278
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Ich schreibe bewusst zurückhaltend, da ich keine Lust auf einen Rechtsstreit habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #279
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Dieser S. hat bei uns im Wohngebiet Wurfzettel mit Anti-Impf-Propaganda verteilen lassen. Ich wohne 100km von Sinsheim weit weg (Kleinstadt, keine Ahnung, wie das zu uns kommt). Wenn ich den Zettel finde, poste ich mal ein Bild - auf der Vorderseite waren auf den ersten Blick seriöse Publikationen zur T-Zell Immunität nach SarsCov2 Infektion verlinkt, auf der Rückseite dann aber nur kompletter Schwurbel zu finden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #280
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.202
    Zitat Zitat von Haematopoesie Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Zettel finde, poste ich mal ein Bild - auf der Vorderseite waren auf den ersten Blick seriöse Publikationen zur T-Zell Immunität nach SarsCov2 Infektion verlinkt, auf der Rückseite dann aber nur kompletter Schwurbel zu finden.
    Wir haben in einer Jahrgangsgruppe vom Studium jemanden, der zur "Diskussion" anregen möchte. FB-Seite strotzt vor eindeutigen Posts, teilweise sogar von FB gesperrt und ist natürlich total enttäuscht, dass die Diskussion nichts bringt. Es gab 1-2, die ihr aufgezeigt haben, was an ihren Argumenten nicht stimmt, aber null drauf eingegangen.

    Und die Posts lesen sich "wissend", sprich fachlich geschrieben (leider auch sehr schmalzig/Worthülsen und 5 Sätze, wofür 1 reichen würde), viele Studien, seriöse Quellen meist, verlinkt. Aber die Schlussfolgerung, für die die Links sind, lassen sich aus den Studien nicht ziehen, oder basieren z.B. von Zahlen aus dem Spätsommer, nicht jetzt. Also es passt halt nicht zusammen, aber das merkt man erst, wenn man das selbst liest, und gegenprüft.
    Klar, wenn man das erstmal einfach liest, denke man, wow, da hat jemand Ahnung, kann es belegen, und wird einfach nicht gehört. Sehr gefährlich solche Leute.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook